Zum Inhalt springen

Problem mit Netzwerk


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Hilfsbereiten User von Play3.de,

 

hab mal wieder einproblem und da mir hier immer geholfen wurde wende ich mich mal wieder an euch.

 

Mein PC hat keine Internet verbindung mehr

Unter Netzwerke findet er auch nicht mehr meine Fritz!Box 2170

Nun komm ich nicht mehr mit meinen PC ins Internet

Ich habe kein WLAN (Router nur LAN), aber mit mein WLAN Stick findet er von meinen Nachbarn die Router

Wenn ich auch Netzwerkekarte gehe steht da ( Karte läuft Einwandfrei) Das Licht vom LAN eingang leuchtet auch

 

Bei mir sieht das so aus

 

PC Acer

Aspire Predator ---OK--- Nicht identifiziertes Netzwerk ---X--- Internet

 

Wenn ich auch Problembehandlung gehe kann er das nicht lösen

 

Betriebssystem Windows Vista 64Bit

 

Ich bitte dringend um Hilfe ich wei leider nicht woran es liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich wollte in mein Zimmer ein Ad-Hoc Modus aufmachen. Ich bekomme Internet per LAN verbindung und gebe es via mein WLAN Stick an mein LapTop & iPhone weiter.

Und jetzt findet er halt keine LAN Netzwerke mehr nur noch W-Lan (wenn ich den Stick drinne habe) eine WLan karte hat mein PC nicht... zu High End wahrscheinlich ^^:D

 

So man kann ja bei Windows Vista zumindest auf das ---X--- Klicken für die Problem Diagnose und da steht denn:

"Möglicherweise liegt ein Problem mit mindestens einem Netzwerkadapter dieses Computers vor."

 

=> Ändern Sie die EInstellung für den Netzwerkadapter "LAN-Verbindung"

( Ausprobiert nichts hat sich geändert)

 

=> Ein Problem mit dem Netzwerkrouter oder Breitbandmondem verhindert möglicherweise eine Internetverbindung.

Ich benutze keine Breitband verbindung! Er möchte das ich eine Anlege!

 

=> Den Netzwerkadapter "LAN-Verbindung" zurücksetzten

Ich musste bestätigen das ich Admin auf dem PC bin, hab ich gemacht doch geändert hat sich nichts, alles wie vorher Keine Weltkugel vor den beiden PC's unten in der Taskleiste geschweige denn das er den Router(FritzBox) findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...