Zum Inhalt springen

GANZ neuen verein aufbauen!!!! (FIFA11)


Terranigma89

Empfohlene Beiträge

hey leute ich habe beschlossen auch mal ein eigenes team zu machen^^

in allen vereinen in denen ich war gab es immer nur das ziel unter die besten 100 vereine zu kommen.....spaß hat das nicht gemacht -.-

naja egal ich möchte einen club gründen in dem auch mal jemand mitmachen kann der nicht unbedingt ein profi ist.....es gibt auch keine mindestgrenze was den gesamtwert eines spielers angeht. ihr habt erst 72 gesamt? egal mitspielen kann man auch so^^ und mit der zeit verbessert man sich ja auch. aaaaaber auch ich setze etwas voraus: TEAMPLAY!!! und es wäre gut wenn man es geregelt bekommt das man sich hier und da mal online trifft um als ganzes team anzutreten.

so das wars auch schon wer lust hat kann sich ja melden und wenn alles klappt dann hat fifa bald einen neuen verein der einfach nur spaß am spiel hat und nicht nur das ziel hat die nummer 1 zu sein^^

 

 

PSN: Terranigma89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...