Zum Inhalt springen

PSN läuft immer noch nicht


Stuhlchiller

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mein Passwort geändert etc.

als ich dann in den store wollte, bzw Mk9 online spielen wollte stand bei beidem "Dieser Dienst wird gewartet"

Trotzdem können einige aus meiner Freundesliste online spielen

 

Wenn jemand weiß was ich machen kann wäre ich euch sehr dankbar

 

lg stuhlchiller

Bearbeitet von Stuhlchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mein Passwort geändert etc.

als ich dann in den store wollte, bzw Mk9 online spielen wollte stand bei beidem "Dieser Dienst wird gewatet"

Trotzdem können einige aus meiner Freundesliste online spielen

 

Wenn jemand weiß was ich machen kann wäre ich euch sehr dankbar

 

lg stuhlchiller

 

Es ist ja auch NUR der Store der gerade nicht funktionniert. Online spielen und Store sind zwei unabhängige Bereiche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den jetzt eigentlich Phase mit dem Store?

Einige meinen es Handelt sich nur noch um wenige Tage, andere sagen Spätesten zum 31sten? Aber was ist denn nun Richtig?

 

Im Prinzip beides.

Sony sagte, dass alle Dienste bis zum 31. Mai spätestens wieder verfügbar sind.

Sony meinte aber auch zum Store, dass dieser bald wieder online ist.

Gibt keinen genauen Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Else-flav

Also bei mir läuft alles super. Vorgestern war es nochmal down, glaube aber nur bei mir. Meine Freunde hatten keine Probleme. Am besten immer wieder probieren und die Hoffnung nicht aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online spielen kannst du jedes Spiel das eine Netzwerkfunktion hat.Spiele mit Online Pass ausgenommen,da man da erst vorher den Code im Store eingeben muss.

 

Das der Store derzeit nicht geht,sollte mittlerweile schon bei jeden angekommen sein.ALLES ANDERE GEHT ABER !!!

 

Der Store soll am 24.mai oder am 31.mai wieder gehen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...