Zum Inhalt springen

Paradise City: Lager ??? / Mesmetron ???


padawan65

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich bin gerade wieder aus Paradise City raus; habe alle erledigt und die Sklaven befreit. Es muss da doch irgendwo eine Art Lager oder Vorratsraum mit Munition geben. Ich war wirklich in jedem besch.... Haus und Raum - und habe einfach nix gefunden. Als neue Waffen habe ich die Magnum, das Chinesische Sturmgewehr und die Minigun. Aber in den Kämpfen habe ich fast alle meine Munition aufgebrauch (auch für Flammenwerfer). Kann mir da jemand einen Tip geben oder ist das wirklich nichts mehr. Ach ja: und was ist das Mesmetron? Ich habe das mal versucht einzusetzten und es schien so, als ob die Gegner da kurzfristig gegeneinander auf sich losgegangen sind. Soll das die Wirkung sein? Bye und danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Stromschocker zum betäuben von baldigen Sklaven.

Um Muni zu sammeln einfach ins Gebiet der Mutanten gehen , die fallen wie die Fliegen und haben immer schön viele Ress .

Beste Waffe ist das Jagtgewehr oder die AK47 , du kannst aber auch immer Minen werfen und die Gegner laufen immer schön hinterher .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was du machen solltest deine Pkt auf kleine Waffen viel mehr ausbauen .

Hatte bis her nicht wirklich ein Problem mit Muni , was wohl daran liegt das ich kl Waffen immer ausbaue was wiederrum meine sich auf die Trefferwirkung sich auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...