Zum Inhalt springen

PC Ventilator für PS3 umbauen


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will einen PC Ventillator so umbauen, dass man ihn an die PS3 durch den USB Ausgang schalten kann. Die Lüfter haben meist 12V, geht das durch den USB Anschluss? Verbrauchen diese 12 V viel Strom?

 

Ich habe an diesen Ventilator gedacht.

Bearbeitet von LordFiren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB 2.0 bietet normalerweise 500 mA bei 5V, der 12V Lüfter würde sich also vermutlich nicht bei voller Leistung drehen....

 

 

falls man doch keine Lust zum Basteln hat... gibt es übrigens auch direkt Lüfter, die am USB betrieben werden können, oder solche Notebook-Lüfter, habe meine PS3 auch auf sonem Teil stehen, das praktische ist, die gibt es ist gleich mit USB-Hub dran...

 

dein Link oder was da sein soll, fehlt übrigens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB 2.0 bietet normalerweise 500 mA bei 5V, der 12V Lüfter würde sich also vermutlich nicht bei voller Leistung drehen....

 

 

falls man doch keine Lust zum Basteln hat... gibt es übrigens auch direkt Lüfter, die am USB betrieben werden können, oder solche Notebook-Lüfter, habe meine PS3 auch auf sonem Teil stehen, das praktische ist, die gibt es ist gleich mit USB-Hub dran...

 

dein Link oder was da sein soll, fehlt übrigens ;)

 

Ok. Es gibt ja diese kleinen USB Ventilatoren für Notebooks, taugen die was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...