Zum Inhalt springen

sony ericsson aino


Errorelli

Empfohlene Beiträge

das handy ist jetzt 3 wochen alt und schon kommen probleme:

aller einen halben tag ist meine simkarte inaktiv(keine ahnung was das heißt)

ich schalte aus, nehme die sim raus, wieder rein, geht wieder

 

so jetz hat man da ja so eine konversationsmodus(der mit den sprechblasen)

hier wurden die nachrichten die ich versendete nicht mehr aufgeführt, auch nicht im postausgang

 

versendet wurden sie aber,da eine antwort kam

 

weiß irgendjemand ob es da was gibt was ich falsch mache?

kann ich vom handy zum computer(wie mit der ps3) eine medienserververbindung erstellen?

 

danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dein Handy aus dem Ausland?

 

Ich hab eins aus England und wenn da der Akku leer wird habe ich beim nächsten Neustart auch das mit der Inaktiven SIM da es sich wieder aufs englische Netz zurückstellt.

 

So kann ich auch keine MMS schicken. Das wird das selbe sein mit deiner SMS-History.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Else-flav

Schließ bitte dein telefon an den Computer und lade den pc companion auf deinen pc. Oder wie der heist. Dann lade dir die neue software herunter bzw. repariere die alte. Aber vorsicht, speichere bitte deine kontakte vorher auf dem computer, oder schreib sie auf, die sind nämlich weg. Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ bitte dein telefon an den Computer und lade den pc companion auf deinen pc. Oder wie der heist. Dann lade dir die neue software herunter bzw. repariere die alte. Aber vorsicht, speichere bitte deine kontakte vorher auf dem computer, oder schreib sie auf, die sind nämlich weg. Hoffe ich konnte dir helfen.

 

http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/topic/updateserviceapplication?cc=at&lc=de :zwinker: hinweise

 

lade dir den update service runter, instaliere alles und gehe auf ausführen und befolge die anweisungen und schon haste die neue FW drauf

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...