Zum Inhalt springen

PS3 defekt ?


Wildfire

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

ich habe ein großes Problem .

Ich bin im Besitz einer PS3 60Gb Version.

Nun ist es so das vor einiger Zeit , schwache Grafikfehler bekommen habe während ich Fifa 2010 gespielt habe . Das ging solange bis meine Ps3 zum Freeze kam . Dann war das Spiel komplett unspielbar .

Nach paar Tagen bekam ich das gleiche Problem bei Cod Black Ops . Diesmal kamen die Grafikfehler viel schneller und stärker und der Freeze kam auch viel schneller . Dieses Problem hab ich dann bei allen Spielen und bei Demos gehabt .

Jetzt vor paar Tagen bekam ich diesen Fehler auch im Menü . Und jetzt Startet zwar die Ps3 noch , jedoch wird sie sehr laut , warm und zeigt keinerlei Reaktion und der Bildschirm bleibt schwarz . :ka:

 

Jetzt wollte ich fragen ob ihr genaueres über diesen Fehler wisst und ob ihr mir helfen könnt.

Ich bedanke mich im voraus .

 

Mit vielen Grüßen Wildfire . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon befürchtet . Also mir wurden paar Vorschläge gemacht z.B im Recovery Menü mal alles zurückzustellen was ich auch damals gemacht hab aber nichts gebracht hat . Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Menü rein . Dann wurde mir auch so ein Föhn Trick gezeigt welcher bei mir funktionieren sollte. Dieser hat aber leider auch nichts gebracht -.- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon befürchtet . Also mir wurden paar Vorschläge gemacht z.B im Recovery Menü mal alles zurückzustellen was ich auch damals gemacht hab aber nichts gebracht hat . Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Menü rein . Dann wurde mir auch so ein Föhn Trick gezeigt welcher bei mir funktionieren sollte. Dieser hat aber leider auch nichts gebracht -.- .

 

 

Kann aber auch sein, dass dein Kühler verstaubt ist. Du hast ja berichtet, das er sehr laut wird. Und womöglich wurde es von innen zu warm und hat die Karte beschädigt. Was mich dann aber wundert, wieso sie sich nicht automatisch ausgeschaltet hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...