Jump to content

Recommended Posts

Hallo ,

 

ich habe ein großes Problem .

Ich bin im Besitz einer PS3 60Gb Version.

Nun ist es so das vor einiger Zeit , schwache Grafikfehler bekommen habe während ich Fifa 2010 gespielt habe . Das ging solange bis meine Ps3 zum Freeze kam . Dann war das Spiel komplett unspielbar .

Nach paar Tagen bekam ich das gleiche Problem bei Cod Black Ops . Diesmal kamen die Grafikfehler viel schneller und stärker und der Freeze kam auch viel schneller . Dieses Problem hab ich dann bei allen Spielen und bei Demos gehabt .

Jetzt vor paar Tagen bekam ich diesen Fehler auch im Menü . Und jetzt Startet zwar die Ps3 noch , jedoch wird sie sehr laut , warm und zeigt keinerlei Reaktion und der Bildschirm bleibt schwarz . :ka:

 

Jetzt wollte ich fragen ob ihr genaueres über diesen Fehler wisst und ob ihr mir helfen könnt.

Ich bedanke mich im voraus .

 

Mit vielen Grüßen Wildfire . :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider nicht , ich spiele normalerweise an einem Computermonitor , aber ich habe es auch schon an einem normalen Fernseher mit Scart Anschluss probiert aber bei beidem das selbe .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hängt es von der PS3 ab. Ich glaub deine Grafikkarte verabschiedet sich. Montiere mal deine PS3 ab und schau mal von innen, ob da was ungewöhnliches ist..

 

Schau mal in Youtube, ob du dazu ne Anleitung findest..


SLB1904NN.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich auch schon befürchtet . Also mir wurden paar Vorschläge gemacht z.B im Recovery Menü mal alles zurückzustellen was ich auch damals gemacht hab aber nichts gebracht hat . Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Menü rein . Dann wurde mir auch so ein Föhn Trick gezeigt welcher bei mir funktionieren sollte. Dieser hat aber leider auch nichts gebracht -.- .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das habe ich auch schon befürchtet . Also mir wurden paar Vorschläge gemacht z.B im Recovery Menü mal alles zurückzustellen was ich auch damals gemacht hab aber nichts gebracht hat . Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Menü rein . Dann wurde mir auch so ein Föhn Trick gezeigt welcher bei mir funktionieren sollte. Dieser hat aber leider auch nichts gebracht -.- .

 

 

Kann aber auch sein, dass dein Kühler verstaubt ist. Du hast ja berichtet, das er sehr laut wird. Und womöglich wurde es von innen zu warm und hat die Karte beschädigt. Was mich dann aber wundert, wieso sie sich nicht automatisch ausgeschaltet hat..


SLB1904NN.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht musst du auch nur dein Laufwerk mal mit einer Reinigungs-DVD bearbeiten. ;)


ZaphodX.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das wird es wohl sein . Was ich auch eben bemerkt habe das wenn sie startet sie schon eine sehr laute Anfangslautstärke hat. Und sie wird nach kurzer Zeit immer lauter .

Gibts jetzt noch irgendetwas was ich machen könnte ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...