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Brink - Nachladende Texturen während dem Spiel?


Nightfall

Laden eure Texturen während eines Matches nach?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Laden eure Texturen während eines Matches nach?



Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich hab das Thema zwar schonmal im allgemeinen Brink Thread angesprochen, aber da ging das leider etwas unter. Folgendes Problem habe ich (und vll. auch ihr):

 

Das die Texturen bei beginn einer Mission (egal ob SP oder MP) laden ist ja auch normal. Nur achtet mal darauf wenn ihr folgendes versucht:

 

Stellt euch mit dem Rücken zu einer Wand oder einem anderen Objekt, dreht euch jetzt mit dem rechten Analogstick zur Wand. Seht ihr dann auch, dass die Texturen nachgeladen werden? Also vom unscharfen ins scharfe. Während dem Gefecht fällt es nicht so auf, aber wenn man vom Spawn auf dem weg zum umkämpften Gebiet ist nimmt das schon ein wenig von der Atmosphäre...

 

PS: Ich Frage das weil ich von einigen Leuten schon gehört habe das sie das Problem nicht haben. Wenn allerdings mehrere davon betroffen sind, dann kann es schonmal nicht an meiner PS3 liegen, sondern ist ein Spielfehler.

Bearbeitet von Nightfall
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Ist normal, nur das es im MP mir garnicht so richtig auffällt, da das Spiel einfach zu schnell ist.

Und hättest nicht extra Thread machen müssen.

 

Aus meinem 1. Post

Ich hab das Thema zwar schonmal im allgemeinen Brink Thread angesprochen, aber da ging das leider etwas unter.

 

Du warst z.B. einer der im Allgemeinen Thread geschrieben hat, dass du das Problem nicht hast. ;)

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Aus meinem 1. Post

 

 

Du warst z.B. einer der im Allgemeinen Thread geschrieben hat, dass du das Problem nicht hast. ;)

Ich sehe das auch nicht als "Problem" an, da es einfach normal ist wenn ein Spiel nicht installiert wird, das dann Details normal bei näherem herangehen geladen werden müssen, selbst auf einem PC wenn du näher an eine Stelle gehst werden diese Details erst geladen, auch wenn dies in 1 oder 0,5 Sekunden passiert und bei Brink man es halt optisch richtig mitbekommt ist dies für mich aber kein "Fehler".

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Ich sehe das auch nicht als "Problem" an, da es einfach normal ist wenn ein Spiel nicht installiert wird, das dann Details normal bei näherem herangehen geladen werden müssen, selbst auf einem PC wenn du näher an eine Stelle gehst werden diese Details erst geladen, auch wenn dies in 1 oder 0,5 Sekunden passiert und bei Brink man es halt optisch richtig mitbekommt ist dies für mich aber kein "Fehler".

 

Also in der Forum wie in Brink ist mir das noch nicht aufgefallen. Für mich ist das eine schlampige Programmierung.

 

Wenn das ganze durch eine Installation verhindert werden könnte, warum hat man es dann weggelassen?

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Brink ist eine Sache für sich.

 

Optisch kann das Spiel aus heutiger Sicht nicht mithalten, die Areale sind recht klein, was eigentlich aussagt, dass die Leistungsbeanspruchung sich in Grenzen hält.... trotzdem sind die Texturen matschig, laden stark sichtbar immer wieder nach, die Farben und Shading-Effekte sind matt, Dynamische Lichter = Fehlanzeige, aber trotzdem schafft das Spiel irgendwie ausgepsrochen lange Ladezeiten zu haben.

 

Das Lobby-System ist ebenfalls fragwürdig, so kann man als Ranghöherer Spieler nicht in das Spiel eines anderen Spielers mit niedrigem Rang einsteigen, obwohl dieses A: Für höhere Spieler freigeschaltet wurde und B: Man eingeladen wurde.

 

Spieler einladen kann man erst, nachdem man selbst im Spiel drin ist, das heißt: Man wartet seine eigene Ladezeit ab, lädt seine Freunde ein und muss jetzt noch die Ladezeit der Freunde abwarten, dann dauert es noch bis sie direkt im Spiel sind und endlich spawnen können, währenddessen läuft das Spiel natürlich schon los.

 

Als Gruppe kann man dementsprechend auch nicht beitreten, da man erst wie bereits gesagt im Nachhinein eingeladen werden kann.

 

Die Latenz hängt stehts vom Host des Spiels ab, das heißt, bei einer Spieleranzahl von 4 und mehr kann es durchaus sein, dass es zu Lags aus der Hölle kommt. Zudem gibts mal wieder den nervigen Text zu lesen: "Host Migration"

 

Spielt man Solo besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die KI-Verbündeten gar nichts machen, weder auf das Ziel vorrücken, noch Gegner bekämpfen.

 

Die Story spiegelt sich in Form von aneinander gereihten Online Modi wieder. Spielt man online gehen sogar die Cutscenes unter, da man nicht zurückfallen will, während die anderen bereits loslegen.

 

Nachdem ich so viele Videos zu Brink anschaute und so lange darauf wartete, bin ich schon ein ganz klein wenig enttäuscht von dem Spiel.

Bearbeitet von Zanbatou
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Brink ist eine Sache für sich.

 

Optisch kann das Spiel aus heutiger Sicht nicht mithalten, die Areale sind recht klein, was eigentlich aussagt, dass die Leistungsbeanspruchung sich in Grenzen hält.... trotzdem sind die Texturen matschig, laden stark sichtbar immer wieder nach, die Farben und Shading-Effekte sind matt, Dynamische Lichter = Fehlanzeige, aber trotzdem schafft das Spiel irgendwie ausgepsrochen lange Ladezeiten zu haben.

 

Das Lobby-System ist ebenfalls fragwürdig, so kann man als Ranghöherer Spieler nicht in das Spiel eines anderen Spielers mit niedrigem Rang einsteigen, obwohl dieses A: Für höhere Spieler freigeschaltet wurde und B: Man eingeladen wurde.

 

Spieler einladen kann man erst, nachdem man selbst im Spiel drin ist, das heißt: Man wartet seine eigene Ladezeit ab, lädt seine Freunde ein und muss jetzt noch die Ladezeit der Freunde abwarten, dann dauert es noch bis sie direkt im Spiel sind und endlich spawnen können, währenddessen läuft das Spiel natürlich schon los.

 

Als Gruppe kann man dementsprechend auch nicht beitreten, da man erst wie bereits gesagt im Nachhinein eingeladen werden kann.

 

Die Latenz hängt stehts vom Host des Spiels ab, das heißt, bei einer Spieleranzahl von 4 und mehr kann es durchaus sein, dass es zu Lags aus der Hölle kommt. Zudem gibts mal wieder den nervigen Text zu lesen: "Host Migration"

 

Spielt man Solo besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die KI-Verbündeten gar nichts machen, weder auf das Ziel vorrücken, noch Gegner bekämpfen.

 

Die Story spiegelt sich in Form von aneinander gereihten Online Modi wieder. Spielt man online gehen sogar die Cutscenes unter, da man nicht zurückfallen will, während die anderen bereits loslegen.

 

Nachdem ich so viele Videos zu Brink anschaute und so lange darauf wartete, bin ich schon ein ganz klein wenig enttäuscht von dem Spiel.

du hast nicht ganz unrecht, technisch ist es wirklich veraltet, beim MP hoffe ich auf vernüftige patches, allerdings hat das spiel wirklich seinen ganz eigenen charme, es lohnt sich meiner meinung nach dranzubleiben

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du hast nicht ganz unrecht, technisch ist es wirklich veraltet, beim MP hoffe ich auf vernüftige patches, allerdings hat das spiel wirklich seinen ganz eigenen charme, es lohnt sich meiner meinung nach dranzubleiben

 

sehe ich genauso, das spiel punktet sicher nicht mit grafik (teilweise knapp über ps2 niveau), aber das gameplay hat mich schon sehr angefixt. in sachen matchmaking sind patches dringend notwendig, aber irgendwie hat das spiel etwas, was mich nicht loslässt!(trotz aller schwächen :ok:)

immerhin scheinen die abgespeckten standardmatches ( nur 4 menschliche spieler pro team ) ihre aufgabe zu erfüllen, gestern und heute konnte ich da stets, recht lagfrei mit anderen leuten zocken. die "großen" matches laufen allerdings zeitweise unter der kategorie "diashow":ohjeh:

gestern abend wars da echt frustig...

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    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
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