Zum Inhalt springen

Fallout 3 - Trophäen Allgemein


Antlion90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey alle zusammen wollte mal fragen ob ihr tipps zur der einen trophäe habt wo man 50 Sprachherausforderrungen gewiinnen soll? ich finde gar keine 50 Leute bei den man das machen kann!!!

in camp little lamplight (so heisst das glaub ich ), wo die kinder rumlaufen, gibts n kleines mädchen, bei der man immer die sprachherausforderung gewinnt. das mädchen erzählt dir immer witze. da kannste alle 50 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in camp little lamplight (so heisst das glaub ich ), wo die kinder rumlaufen, gibts n kleines mädchen, bei der man immer die sprachherausforderung gewinnt. das mädchen erzählt dir immer witze. da kannste alle 50 holen.

 

 

isn junge einer der beiden zwillinge der erzählt dir immer den selben witz so hab ich meine auch bekommen das is in little lamplight da kommst du im laufe der hauptquest hin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Tag Leute 

 

Hab mir von Fallout 3 die A Version gehollt  und musste mit entsetzen feststellen das noch kein Trophy Support vorhanden ist. 

 

Wird der noch mit einem Patch nachgeliefert wenn ja wann?

Weil nach Uncharted, GTA4, Battlefield: BC und Burnout will ich nicht noch einmal ein Game neuspielen müssen um paar Trophäen zu verdienen.

 

Gruß Anti

 

Wenn du die playsi am inet hast, wirst du eigentlich automatisch gefragt, ob du das Game aktualisieren willst.

Ausserdem isses egal die Trophies aus der US oder UK Version kann man auch für die DE Version nehmen und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt nur noch eine Quest-Trophäe und das ist die von "Big Trouble in Big Town".

Ich habe die Chirurgin namens Red befreit, aber sie ist dann noch im Gebäude in eine Mine gelaufen und dadurch gestorben. Den anderen im Keller unten wollte ich nicht befreien. Anschließend bin ich dann in die Siedlung Big Town zurückgekehrt und habe mit dem Wachmann gesprochen, darauf hat mich dieser entlohnt, obwohl Red tot ist. Aber dann kam kein Supermutantenangriff, wie im Lösungsbuch beschrieben und die Trophäe habe ich auch bis heute nicht und im Pip-Boy steht, dass ich den Quest abgeschlossen habe. Weis vielleicht jemand, wie ich die Trophäe trotzdem noch bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • 96 sind die anuslec... ach lassen wir das 2 tage noch dann gehts ab
    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
×
×
  • Neu erstellen...