Jump to content
Play3.de
Antlion90

Fallout 3 - Trophäen Allgemein

Recommended Posts

Tag Leute :)

Hab mir von Fallout 3 die A Version gehollt :ok: und musste mit entsetzen feststellen das noch kein Trophy Support vorhanden ist. :nixweiss:

Wird der noch mit einem Patch nachgeliefert wenn ja wann?

Weil nach Uncharted, GTA4, Battlefield: BC und Burnout will ich nicht noch einmal ein Game neuspielen müssen um paar Trophäen zu verdienen.

Gruß Anti

er wird aufjedenfall mit patch nach geliefert nur man weiss noch nicht wann

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab das Spiel noch gar nicht wills aber unbedingt noch haben. Hoffe auch das der Patch noch kommt bevor ich es mir kaufe denn zweimal durchspielen finde ich bei einem so Zeit aufwendigem Spiel echt doof. :(

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Ausgerechnet bei Fallout lohnt sich das 2mal durchspielen! Du kannst ja wählen ob du gut oder böse spielen willst, da hast du quasi 2 Stories in einem Spiel!

Bei manchen Spielen muss man es eh mehrmals durchspielen um 100% Trophys zu bekommen ;)

Der Fallout Patch kommt auf jedenfall

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

Ausgerechnet bei Fallout lohnt sich das 2mal durchspielen! Du kannst ja wählen ob du gut oder böse spielen willst, da hast du quasi 2 Stories in einem Spiel!

Das Spiel kann man eigentlich niemals durchspielen.

Ich würde es auch "ungern" ein zweites mal spielen. Weil des Game so intensiv gespielt werden muss und zeitaufwendig ist, dass es die wenigsten ein zweites mal spielen würden.

Ich habs schon, aber noch nicht angefangen. Wollte eigentlich noch etwas warten bis der Patch kommt. Aber das scheint doch etwas länger zu dauern. Also werde ich, sobald ich Naruto und LBP beendet hab, anfangen.

"Winter is coming"

Ja, aber wahrscheinlich sind die Trophies wie sooft nicht retro-aktiv, deswegen ist es etwas doof das Spiel einmal, aus Sicht der Trophies, umsonst durchzuspielen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...