Zum Inhalt springen

Fallout 3 - Trophäen Allgemein


Antlion90

Empfohlene Beiträge

kurz zu den sprachherausforderungen.. folgt der story und ihr müsst irgendwann nach little lamplight heißts glaub;) da is sone kleine, Klopf Klopf. sagt ihr ihr wollt ihren witz hören und dann kommt immer ne sprachherausforderungen mit 100%. das kann man stänidg wiederholen;)

 

Habs ausprobiert und es funktioniert wirklich so oft wie man will. :good:

Mir fehlt nur noch eine Wackelpuppe ( Energiewaffen ),Oasis,Schieß auf den Kopf,Der amerikanische Traum und Bring ihn zurück,dann hab ich alle Trophys.:aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alle trophy´s ?!? mit 3 verscheidenen chara´s auf level 20 mit böse neutral und gut gewesen ?!? .....Gott mir kommt alles hoch wenn ich an die arbeit mit den trophy´s denke…………

 

bursche, einfach ein level davor immer kurz speichern;) kurz vor levelanstieg also und mit gutem Karma. dann steigst du den level mim guten Karma auf und bekommst die trophy. dann lädst du den alten spielstand neu, klaust paar sachen in megaton bis du auf neutralem Karma bist und steigst n level auf. das gleiche dann mim schelchten Karma. Vor jeder Trophy nachdenken obs n Trick gibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bursche, einfach ein level davor immer kurz speichern;) kurz vor levelanstieg also und mit gutem Karma. dann steigst du den level mim guten Karma auf und bekommst die trophy. dann lädst du den alten spielstand neu, klaust paar sachen in megaton bis du auf neutralem Karma bist und steigst n level auf. das gleiche dann mim schelchten Karma. Vor jeder Trophy nachdenken obs n Trick gibt;)

 

So ähnlich hab ich es gemacht.

Hab nen Charakter mit sehr gutem Karma.Kurz vorm Aufstieg hab ich gespeichert,dann die Hälfte der Leute in Megaton umgebracht und bin dann aus der Stadt geflohen und schon hatte ich die Trophy für nen neutralen Charakter.

Neu geladen,alle in Megaton umgebracht = Trophy für nen böhsen Charakter.

Neu geladen und normal weitergezockt = Trophy für nen guten Charakter

Insgesamt hat es dann 10 min gedauert.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hab ich es gemacht.

Hab nen Charakter mit sehr gutem Karma.Kurz vorm Aufstieg hab ich gespeichert,dann die Hälfte der Leute in Megaton umgebracht und bin dann aus der Stadt geflohen und schon hatte ich die Trophy für nen neutralen Charakter.

Neu geladen,alle in Megaton umgebracht = Trophy für nen böhsen Charakter.

Neu geladen und normal weitergezockt = Trophy für nen guten Charakter

Insgesamt hat es dann 10 min gedauert.:smileD:

 

so hab ich sie mir auch alle geholt megaton killen ist auch lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...