Zum Inhalt springen

Fallout 3 - Trophäen Allgemein


Antlion90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab die dt. version bekommen...das Game ist genial, will sie aber loswerden für die AT version...der cut version fehlt einfach die Atmosphäre, meiner meinung nach..es wird über Blut in dialogen geredet, taucht aber bei kämpfen nicht auf...lustig war auch als ich in diesem einem schulgebäude im keller spazieren war, da traf ich auf verstümmelte leichen mit abgetrennten gliedmaßen...

AT version...dich will ich...

 

habs von Amazon bestellt und gerade erst mal 2tage, denkt ihr ich kann sie wieder zurückschicken trotz geöffnetem siegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die dt. version bekommen...das Game ist genial, will sie aber loswerden für die AT version...der cut version fehlt einfach die Atmosphäre, meiner meinung nach..es wird über Blut in dialogen geredet, taucht aber bei kämpfen nicht auf...lustig war auch als ich in diesem einem schulgebäude im keller spazieren war, da traf ich auf verstümmelte leichen mit abgetrennten gliedmaßen...

AT version...dich will ich...

 

habs von Amazon bestellt und gerade erst mal 2tage, denkt ihr ich kann sie wieder zurückschicken trotz geöffnetem siegel

 

das mit den leichen hat die usk anscheinend vergessen, aber in quake 4 wahren sie gründlich wenn man auf schnittberichte schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma ne Frage

Also ich hab ja die deutsche Version von Fallout 3 für die es noch keinen Trophy Patchn gibt.

Falls ein Trophy Patch kommen sollte muss ich dann alles nochma von vorne Anfang um die Tophäen zu kassieren oder kann ich weiter spielen und dann die Trophäen einsammeln.

Weil ich hab jetzt grad die Hauptmission Tanquillity Lane abgeschlossen und erst eine Nebenaufg. gemacht (Big Trouble in Big Town)

Könnt ich dann jetzt weiter spielen und die Trophäen für die nächsten Haput - und Nebenmissionen ??

 

Falls dieser verfickte Patch eindlich für die USK Version erscheinen sollte :grimmig::rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...