Zum Inhalt springen

Fallout 3 - Trophäen Allgemein


Antlion90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zocke gerade Fallout mit gutem Karma und habe jetzt Lv.8 erreicht und ne Trophie bekommen nun wollte ich so lange Leute beklauen bis ich ein neutrales Karma hab wegen den anderen Trophies hat aber nich geklappt.

Nun meine Frage: Muss ich denn das Spiel wegen den Karma-Trophies 3 mal spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke gerade Fallout mit gutem Karma und habe jetzt Lv.8 erreicht und ne Trophie bekommen nun wollte ich so lange Leute beklauen bis ich ein neutrales Karma hab wegen den anderen Trophies hat aber nich geklappt.

Nun meine Frage: Muss ich denn das Spiel wegen den Karma-Trophies 3 mal spielen ?

 

Nein, die methode alle trophies in einem durchgang zu bekommen wurde schon öfters beschrieben.

Kurz bevor du in lvl 8, 14 oder 20 aufsteigst speicherst du ab. dann machste z.b. mit guten karma n paar EP, so das du die tophie bekommst. dann lädst du denn spielstand kurz bevor du in lvl 8 bist. nun holst du dir n paar EP indem du was schlechstes machst bis du neutral bist. dasselbe nochmal für schlechtes charma.

 

hoffe das es verständlich genug ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke hab jetz leider die Trophie mit Lv.8 schon verkackt werds mir für die nächsten merken...

 

haste nit noch n etwas älteren spielstand mit dem du das machen kannst?

 

ich würde generell immer mehrere Speicherstände machen, kann oft sehr hilfreich sein. vorallem wenn man trophies holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...