Jump to content
Play3.de
Antlion90

Fallout 3 - Trophäen Allgemein

Recommended Posts

Oh man was für ne miese Woche jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf Fallout 3 die A version und sie will einfach nicht kommen. :schmoll:

Ebenfalls warte ich auch noch auf Littel Big Planet vom Neckermann die sich ja auch ziemlich Zeit lassen.

Ich warte auch und zwar auf die Trophies. Das kann doch nicht so lange dauern, da sie doch nur von der XBox-Version übernommen werden müssen.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

hoffe auch mal das bald die trophys rauskommen

hatte gestern scho neu angefangen weil ich falsche werte genommen hatte naja:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hoffe, dass es bis Weihnachten trophies gibt. Dann bekomm ich endlich auch Fallout 3.:naughty: Alllerdings auf englisch, hoffe ist nicht allzu schwer zu verstehen und ich muss nicht ständig im Wörterbuch nachgucken.:ohjeh:

1340122241.png

Ja gibt es.Warum hast du dir das denn auf Englisch geholt?Weil das is ja n Rollenspiel und da wird ziemlich viel gelabert.Wie alt bist du denn?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

@xXmastakillazXx Hab auch die eng Version wenn man die untertitel einschaltet dann geht das schon.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Weil die Englische nur halb so teuer war.:zwinker:

Konnte bei dem Angebot einfach nicht nein sagen.:unschuldig:

Ich denke, dass ich relativ gute englisch Kenntnisse habe.

Und wenn man Untertital einstellen kann, dann sollte das ja kein son sehr großes Problem sein...

1340122241.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...