Zum Inhalt springen

Fallout 3 - Trophäen Allgemein


Antlion90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute, ich hoff mal mir kann jemand weiterhelfen^^

also hab die meisten trophies schon und das mit den 50 sprchkämpfen gewinnen kann vielleicht etwas nervig sein, da ich ersmal so viele personen finden muss:D

aber bei welcher trophy ich mir wirklich sorgen mache ist die, bei der man jede waffe mindestens einmal mit diesem waffendiagramm bauen soll.

ich hab halt keine ahnung wie viele diagramme es gibt-.-

hat jemand vielleicht ne liste mit allen diagrammen?

wär echt nett.

peace meine geliebten fallout zocker:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich hoff mal mir kann jemand weiterhelfen^^

also hab die meisten trophies schon und das mit den 50 sprchkämpfen gewinnen kann vielleicht etwas nervig sein, da ich ersmal so viele personen finden muss:D

aber bei welcher trophy ich mir wirklich sorgen mache ist die, bei der man jede waffe mindestens einmal mit diesem waffendiagramm bauen soll.

ich hab halt keine ahnung wie viele diagramme es gibt-.-

hat jemand vielleicht ne liste mit allen diagrammen?

wär echt nett.

peace meine geliebten fallout zocker:D:D

 

Hab die Trophie schon. Insgesamt gibt es 7 verschiedene Waffen die du Bauen musst.

Hier auf der Seite findest du alle, mit Beschreibung wo man sie findet oder bekommt.

 

Fallout 3 - PC PS3 XB360/Collectibles - WikiCheats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich hoff mal mir kann jemand weiterhelfen^^

also hab die meisten trophies schon und das mit den 50 sprchkämpfen gewinnen kann vielleicht etwas nervig sein, da ich ersmal so viele personen finden muss:D

aber bei welcher trophy ich mir wirklich sorgen mache ist die, bei der man jede waffe mindestens einmal mit diesem waffendiagramm bauen soll.

ich hab halt keine ahnung wie viele diagramme es gibt-.-

hat jemand vielleicht ne liste mit allen diagrammen?

wär echt nett.

peace meine geliebten fallout zocker:D:D

 

Einen ähnlichen Post, wollt ich auch gerade schreiben :)

 

Mit den Sprachherausforderungen werd ich es so machen, ich hab ein 2tes Savegame, auf dem ich mir jeweils die Trophys für Neutral und gut hole! Da werde ich mich auf Sprache spezialisieren und mir so hoffentlich die Trophy abholen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophie schon. Insgesamt gibt es 7 verschiedene Waffen die du Bauen musst.

Hier auf der Seite findest du alle, mit Beschreibung wo man sie findet oder bekommt.

 

Fallout 3 - PC PS3 XB360/Collectibles - WikiCheats

 

 

is ok wenn ich dich irgendwann adde? würd mich interessieren welche trophies du hast und vllt können wir uns dann gegenseitig helfen.. noch n tipp für alle. das mit dem schlechten guten neutrlane karma: speichert einfach kurz vor levelaufstieg und seid gut. dann trophy holen. neu laden, paar sachen klauen bis man neutral is-> level hoch. und dann wieder laden, sachen klauen, wenn möglich in megaton paar leute killen;) klappt einwandfrei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ok wenn ich dich irgendwann adde? würd mich interessieren welche trophies du hast und vllt können wir uns dann gegenseitig helfen.. noch n tipp für alle. das mit dem schlechten guten neutrlane karma: speichert einfach kurz vor levelaufstieg und seid gut. dann trophy holen. neu laden, paar sachen klauen bis man neutral is-> level hoch. und dann wieder laden, sachen klauen, wenn möglich in megaton paar leute killen;) klappt einwandfrei;)

 

jo kannste machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jetzt wo ich schon mal hier bin und nix zu tun hab noch kurz paar fragen:D

 

1. ich kann die meisten diagramme eigentlich locker "bauen" bis auf den rösti (shiskebap oder so). den hab ich VOR dem Patch gebaut. muss ich den jetzt nochmal für die eine trophy bauen oder einfach jetzt den rest 1 mal machen?

 

2. kann hier vielleicht jemand auflisten, oder die meisten orte nennen, an denen man durch sprachkampf mit den leut4n reden kann? weil hab schon über 100 orte gefunden, will die aber nich alle durchklappern.

 

3. wenn ich jetzt zB. 30 sprachkämpfe gewinn, dann aber n neues spiel anfange (hab den patch mit level 16 geladen) muss ich dann trotzdem nochmal 50 schaffen? oder reichen dann auch 20?

 

4. hab gestern level 20 erreicht und war geschockt dass ich nkeine erfahrungspunkte mehr krieg und bei EP "Max" steht. kann man nur bis lvl 20 leveln?

 

5. es gibt kein 5. :D:D würd mich über paar antworten freuen, und viele leser wahrscheinlich auch;)

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jetzt wo ich schon mal hier bin und nix zu tun hab noch kurz paar fragen:D

 

1. ich kann die meisten diagramme eigentlich locker "bauen" bis auf den rösti (shiskebap oder so). den hab ich VOR dem Patch gebaut. muss ich den jetzt nochmal für die eine trophy bauen oder einfach jetzt den rest 1 mal machen?

 

2. kann hier vielleicht jemand auflisten, oder die meisten orte nennen, an denen man durch sprachkampf mit den leut4n reden kann? weil hab schon über 100 orte gefunden, will die aber nich alle durchklappern.

 

3. wenn ich jetzt zB. 30 sprachkämpfe gewinn, dann aber n neues spiel anfange (hab den patch mit level 16 geladen) muss ich dann trotzdem nochmal 50 schaffen? oder reichen dann auch 20?

 

4. hab gestern level 20 erreicht und war geschockt dass ich nkeine erfahrungspunkte mehr krieg und bei EP "Max" steht. kann man nur bis lvl 20 leveln?

 

5. es gibt kein 5. :D:D würd mich über paar antworten freuen, und viele leser wahrscheinlich auch;)

 

zu 1. Probiers einfach mal. Hab von manchen gehört das ein paar Trophies retroaktiv sind

 

zu 2. Also ich hab viele in Underworld gewonnen. Am besten ist ,es bevor du mit den leuten sprichst, abzuspeichern. Wenns dann in die Hose geht, neu laden. Es gibt immer Sprachduelle wenn sich Personen unterhalten. Red einfach in den Städten alle Leute an.

 

zu 3. Auch einfach mal ausprobieren

 

zu 4. Jo bei Level 20 ist schluss. Hoffe es kommt noch n Patch der das aufstockt. 20 Level sind für n Rollenspiel ziemlich armseelig meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage :

Ich hab die AT uncut und hab wegen den Trophys neu angefangen und auch schon einiege bekommen,nur eine Trophy macht mir sorgen :

*Whansinnieger Witzbold" ....Platziere eine Granate oder Miene.

Ich hab jetzt schon dutzende Mienen platziert die auch Gegner Getroffen haben,eben so hab ich dutzende Granaten geworfen,aber ich bekomme die Trophy nicht.

Weiß Jemand was man machen muss um sie zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...