Zum Inhalt springen

DEMOS und etc.


panter_95

Empfohlene Beiträge

also wenn du nen volumen internet tarif hast und der auf 3GB beschränkt ist muss du ab dann zahlen pro mb, wie viel wir die dein Provider sagen können, aber dann würd ich dir empfehlen sofort auf ne flatrate umzustellen.

 

das herunter laden im PSN ist völlig kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über dein Guthaben drüber kommst kann es sogar sehr teuer werden denn das Überschreiten ist nicht gerade billig, vorallem wenns mehrere GB sind da es in MB die überschreitung abgerechnet wird.

 

Flats sind doch nicht mehr teuer mit 20-40 eur im Monat biste schon dabei, kommt aber immer auf den Provider an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...