Jump to content
panter_95

DEMOS und etc.

Recommended Posts

moin!!!

Hab da ne Frage...

Ich lade mir jede Woche die neuen Demos runter und wollte wissen ob ich etwas zahlen muss wenn ich mehr wie 3 GB runterlade.?

Ich habe nämlich 3 GB Internet Guthaben.

Freue mich auf Antworten...

Lg panter

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Hast du einen DSL Volumentarif? Wenn das Limit von 3 GB überschritten ist, musst du natürlich zahlen.

Besser: Flatrate buchen.

Guest XXXX_D5X

also wenn du nen volumen internet tarif hast und der auf 3GB beschränkt ist muss du ab dann zahlen pro mb, wie viel wir die dein Provider sagen können, aber dann würd ich dir empfehlen sofort auf ne flatrate umzustellen.

das herunter laden im PSN ist völlig kostenlos

Mit Flatrate muss man nix zahlen?

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Doch, den Flatrate-Tarif. Dieser beinhaltet aber den kompletten anfallenden Traffic. Du kannst soviel herunterladen wie du willst.

Mit Flatrate muss man nix zahlen?

Nein,dann zahlst du nix drauf.

Habe eine PS3 60Gb abzugeben!!!

schaut in den Verkausthread!!!!

Meine Spiele: Motorstorm,TES4 Oblivion GOTY Edition,Army Of Two,Virtua Fighter,Uncharted,MGS4

Fernseher: Sony Bravia KDL40 V 3000:ok:

Wenn du über dein Guthaben drüber kommst kann es sogar sehr teuer werden denn das Überschreiten ist nicht gerade billig, vorallem wenns mehrere GB sind da es in MB die überschreitung abgerechnet wird.

Flats sind doch nicht mehr teuer mit 20-40 eur im Monat biste schon dabei, kommt aber immer auf den Provider an ;)

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

flat ist die beste erfindung der welt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Danke für die Hilfe!!!

lg panter95

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6