Jump to content

[V]erkaufe 2 Handy´s

Gamer1992
 Share

Recommended Posts

hey leute,

verkaufe mein Blackberry curve 8900

dabei gibts ein neues gehäuse , bedeutet dass das handy so gut wie neu ist

beuste firmware ist installiert

dabei ist eine passende 8 gb speicherkarte

sowie ladekabel und usb verbindungskabel

fotos werde ich per pn an interessierte weiterschicken

zudem verkaufe ich das nokia 5800 in rot

habe schon öfter versucht das handy hier loszuwerden aber immer ist der interessierte abgesprungen

also jetzt der letzte versuch , sonst ebay ;)

dabei ist ein ladekabel

usb ladekabel

plus touchstift

auch hier fotos nur per PN

bei blackberry stell ich mir 160€ vor

beim nokia 55€

jeweils plus versichertem versand

abholung geht auch

mfg gamer1992

Edited by Gamer1992

It´s going to be LEGEN...(wait for it)...DARY!!!

Barney Stinson

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja, sehr cool! Stan Bush ist übrigens immer noch aktiv und macht Soundtracks:  
    • Am besten trennen, sobald es nicht mehr passt. 👍   Warum hast du es nicht linear gespielt? Das Spiel gibt einem ja die Möglichkeit dazu. Ich habe bei meinen 3 Durchläufen immer nur die Hauptmissionen gespielt und hatte dadurch eine sehr lineare Kampagne. Erst nach dem dritten Mal habe ich die OW erst richtig erkundet, Außenposten befreit, Marines gerettet usw. Das muss man alles nicht machen.
    • Halo wurde doch zum ersten Mal seit eigentlich Anbeginn höher bewertet als der Vorgänger. Der Abwärtstrend wurde gestoppt und ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Für mich ist es sogar seit Teil 3 der beste Ableger, also noch vor Reach.   Wenn du nicht mehr zufrieden bist, am besten trennen von der Xbox. Du kannst ja selber am besten beurteilen, ob du die kommenden Spiele interessant findest oder nicht. 👍
    • Ich erwarte auch viel das ist für mich Kindheit. aber ich vertraue da Playground die haben nicht umsonst letztes Jahr noch mal 100 leute ein gestellt.   Das Spiel litt unter crunch und zeit Druck. dazu der Gen Wechsel hat das Spiel halt echt gekillt. also auf dem PC und den aktuellen Konsolen solle es ja gut spielbar sein.    aber es wurde bestätigt das die Entwickler unter enormen Druck gesetzt wurden. 
  • Create New...