News Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 Supersonic Software, die Entwickler von “Mashed” und “Micro Machines v4?, präsentieren den ersten Gameplay-Trailer zum PSN-Battle-Racer “Wrecked Revenge Revisited”. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 Micromachines meets Rock'n'Roll Racing? Coole Idde, leider sieht das Spiel sehr dröge aus. Nicht mein Fall... Aber ein NextGen-Rock'n'Roll Racing wäre schon klasse, natürlich mit ner Vogelperspektiven-Ansicht, wie im Klassiker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trixer84 Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 Iwie musste ich während des ganzen Trailers and "Bleifuss Fun" denken. Kennt das noch wer? ^^ Ich werds mal im Auge behalten, scheint gut zu werden. So für zwischendurch, y not. Facebook <-> Twitter <-> 500px Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinztomato Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Als Singleplayer öde, im Multiplayer gibts kaum was besseres. Ouya Unleashed auf StartNext Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wayze Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Macher von Mashed? Das Spiel kann nur genial werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinztomato Posted January 1, 2013 Share Posted January 1, 2013 Macher von Mashed? Das Spiel kann nur genial werden Ist schon lange raus Ouya Unleashed auf StartNext Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts