Jump to content
News

L.A. Noire: Rockstar datiert ersten Download-Content

Recommended Posts

Nach den Meldungen der vergangenen Wochen dürfte wohl niemand mehr daran gezweifelt haben, dass man das gelungene Detektiv-Adventure “L.A. (...)

Weiterlesen...

Naja ich halts für eine Abzocke. Sollen lieber ein richtig fertiges Spiel raus bringen, anstatt immer DLCs runterladen zu müssen.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Naja ich halts für eine Abzocke. Sollen lieber ein richtig fertiges Spiel raus bringen, anstatt immer DLCs runterladen zu müssen.

Yepp. Die warten nicht mal mehr den kommerziellen Erfolg des Spieles ab, sondern planen es bereits vor dem Release, und bestätigen es schon vor dem Release. Ganz schön dreist. R* steigt der Erfolg so langsam zu Kopf!

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

bin es am zocken. einfach hammer. unglaubliche gesichtsanimation.:ok:

Das war ja bekannt :D Macht alleine aber kein gutes Spiel :zwinker:

Wie ist die Athmosphäre, das Handling, die Story?

Wieso wundert euch das? Rockstar hat eigentlich fast immer nach Release mit Inhalten versorgt. Zwar nicht bei jedem Spiel, aber oft genug. Nur damals kamen die alle zusammen auf einer Disk, heute scheinen sie das vereinzelt über das PSN zu machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wieso wundert euch das? Rockstar hat eigentlich fast immer nach Release mit Inhalten versorgt. Zwar nicht bei jedem Spiel, aber oft genug. Nur damals kamen die alle zusammen auf einer Disk, heute scheinen sie das vereinzelt über das PSN zu machen.

Wenn ein Spiel Erfolg hat und sich gut verkauft, und die Fangemeinde nach mehr wünscht ist sowas ja auch voll okay!

Aber bei ner neuen Franchise, bei einem neuen Spiel gleich schon vor Release kostenpflichtige DLs anzukündigen? Finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse!

gute atmosphäre, nicht soviel betrieb wie in gta4 aber mehr als in mafia2. starke charakteren, macht spass ihr gesicht zu studieren. wie play3 bereits schrieb, etwas ruhiger, aber trotzdem etwas action. für meinen geschmack gut dossiert. das handling ist gut. hatte zwar ein 1-2 stellen wo ich mit der figur kurz hängen blieb, aber nicht störend. der test von play3 hat es recht gut beschrieben. aber am ende ist es geschmacksache.FAZIT: stehst du auf detektivarbeit und verhör und brauchst du nicht permanent action, ist es das fast perfekte spiel.

Wenn ein Spiel Erfolg hat und sich gut verkauft, und die Fangemeinde nach mehr wünscht ist sowas ja auch voll okay!

Aber bei ner neuen Franchise, bei einem neuen Spiel gleich schon vor Release kostenpflichtige DLs anzukündigen? Finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse!

So seh ich das auch

Das mit den DLCs schon vor Relase nimmt mehr zu :ohjeh:

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

gute atmosphäre, nicht soviel betrieb wie in gta4 aber mehr als in mafia2. starke charakteren, macht spass ihr gesicht zu studieren. wie play3 bereits schrieb, etwas ruhiger, aber trotzdem etwas action. für meinen geschmack gut dossiert. das handling ist gut. hatte zwar ein 1-2 stellen wo ich mit der figur kurz hängen blieb, aber nicht störend. der test von play3 hat es recht gut beschrieben. aber am ende ist es geschmacksache.FAZIT: stehst du auf detektivarbeit und verhör und brauchst du nicht permanent action, ist es das fast perfekte spiel.

Danke Danny ;)