Jump to content
Play3.de
Meh.azn

Score-Verlust bei Disconnect?

Recommended Posts

Hiho :)

Kann es sein, dass die Punkte (K/D, XP, Abzeichen, Waffen usw.) nicht gespeichert werden, wenn man, so wie ich^^, beschissenes WLAN hat und disconnected wird?

Besonders ärgerlich wenn das kurz vor Schluss geschieht :/

Dankeschön für die Antworten :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Kann es sein, dass die Punkte (K/D, XP, Abzeichen, Waffen usw.) nicht gespeichert werden, wenn man, so wie ich^^, beschissenes WLAN hat und disconnected wird?

Selbst wenn du reinkommst, ein Schuss abgibst, und wieder rausgehst, wird das in deiner Statistik gespeichert! :ok:

2d6wnb7.jpg

Selbst wenn du reinkommst, ein Schuss abgibst, und wieder rausgehst, wird das in deiner Statistik gespeichert! :ok:

Das ist so Nr Sache einige sagen es ist alles weg andere sagen es bleibt alles scheint nicht ganz klar zu sein was nun wirklich passiert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Das ist so Nr Sache einige sagen es ist alles weg andere sagen es bleibt alles scheint nicht ganz klar zu sein was nun wirklich passiert

ich glaube es bleibt nur alles so wenn auch gespeichert wird. :think:

Also ich weiss nur wenn ich z.B einfach ausem Server flieg (liegt am BF-Server) dann speicherts überhaupt nichts, keine Pkt. keine Abzeichen und sonnstige Waffen Sterne. Hab bemerkt das bei mir und meinen Kumpels oft nur im Squad passiert das man verbindung verliert oder im schlimmsten fall ein freeaze hat. Wenn man alleine zockt passiert das sehr selten.

Es wird am Anfang gespeichert, mehrmals zwischen drin (z.B. bei Klassenwechsel) und am Ende.

Wenn du kurz vor ende rausfliegst sind die restlichen Daten ab dem letzten speicherpunkt futsch.

Auch wird gespeichert, wenn du von dir aus raus gehst.

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Naja das speichersystem is sowieso etwas seltsam

Zb wenn man gekickt wird kann es passieren das der killszähler bei den Wafenn leichten schaden hat

Ich hab zb bei der m249 RAW am Zähler stehen 989 Kills hab aber schon den Platinstern :)

Is bei paar andren waffen auch so

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Naja das speichersystem is sowieso etwas seltsam

Zb wenn man gekickt wird kann es passieren das der killszähler bei den Wafenn leichten schaden hat

Ich hab zb bei der m249 RAW am Zähler stehen 989 Kills hab aber schon den Platinstern :)

Is bei paar andren waffen auch so

das ist aber bei allen so^^

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Das haben sie echt blöd gemacht, vorallem das geilste ist wenn man ne tolle runde hatte und grad als stand man hat gewonnen fliegt man ins hauptmenü und alles ist weg -.-