Sauden Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo, Ich bin grade ganz schön verzweifelt ... Ich habe mir genau am 7. Januar das http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1305829112&sr=8-1 gekauft Jetzt ist es ca. vor ner Stunde an der Ohrmuschel kaputt gebrochen ... Ich weis jetzt nicht wie es ist mit eigenverschulden weil wir haben seit vorgestern ne Baby Katze und meine Mutter hat geschrien und ich dachte iwas mit der Katze passiert und ich direkt headset ab und in dem bleibst am hals hängen und es bricht -.- Wie gesagt ich habe es seit den 7.Januar und wollte wissen ob ich iwie die Garantie habe ? Also wie ich ein neues anfordern kann ? Weil ich bin 15 und 80€ damals sind viel Geld gewesen ;) Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Sauden Bearbeitet 19. Mai 2011 von Sauden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DustyX_x Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ruf beim Amazon Kunden-Service an und Schilder dein Problem dort , denke die können dir mehr Sagen. Die Hotline is Ausserdem Kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
xGHCxVader Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also mir sind vor kurzem meine Sennheiser in ear kopfhörer nach ca. genau einem Jahr kaputtgegangen und ich bekam den vollen kaufpreis von amazon zurück ;) Also schreib einfach mal den amazon support an und schildere ihnen dein Problem, die können dir da am besten helfen btw... will auch ne baby katze xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
MrPainkiller Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Moin, kontaktier mal Amazon, vielleicht machen sie es aus Kulanz. Es ist ja schon sehr unglücklich passiert. Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Shaft Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 von der rechtlichen seite her hast du 2 jahre gewährleistung. zwar würde bei einem verschulden deinerseits die gewährleistung nicht zum tragen kommen, aber in den ersten 6 monaten liegt die beweislast beim händler. das bedeutet, wenn du behauptest, du hast das headset einfach normal abgenommen und dabei ist es ohne gewaltanwendung kaputt gegangen, müßten sie dir das gegenteil beweisen, was sie nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sauden Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Danke an alle Habe die Kundenhotline gefunden und mal angerufen Soll es morgen da hin schieken und bekomme ein neues soweit es auf Lager ist und wenn nicht kriege ich mein Geld zurück @xGHCxVader :DD Die Katze *__* MFG Sauden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
LordFiren Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 WO ist der Amazon support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
xGHCxVader Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Da. https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&browse_node_id=504874 musst dich nur einloggen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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