Zum Inhalt springen

Amazon Garantie nach 5 Monaten ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin grade ganz schön verzweifelt ...

Ich habe mir genau am 7. Januar das http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1305829112&sr=8-1 gekauft

Jetzt ist es ca. vor ner Stunde an der Ohrmuschel kaputt gebrochen ...

Ich weis jetzt nicht wie es ist mit eigenverschulden weil wir haben seit vorgestern ne Baby Katze und meine Mutter hat geschrien und ich dachte iwas mit der Katze passiert und ich direkt headset ab und in dem bleibst am hals hängen und es bricht -.-

Wie gesagt ich habe es seit den 7.Januar und wollte wissen ob ich iwie die Garantie habe ? Also wie ich ein neues anfordern kann ?

Weil ich bin 15 und 80€ damals sind viel Geld gewesen ;)

 

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

 

Sauden

Bearbeitet von Sauden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind vor kurzem meine Sennheiser in ear kopfhörer nach ca. genau einem Jahr kaputtgegangen und ich bekam den vollen kaufpreis von amazon zurück ;)

 

Also schreib einfach mal den amazon support an und schildere ihnen dein Problem, die können dir da am besten helfen :zwinker:

 

 

btw... will auch ne baby katze :( xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der rechtlichen seite her hast du 2 jahre gewährleistung.

zwar würde bei einem verschulden deinerseits die gewährleistung nicht zum tragen kommen, aber in den ersten 6 monaten liegt die beweislast beim händler. das bedeutet, wenn du behauptest, du hast das headset einfach normal abgenommen und dabei ist es ohne gewaltanwendung kaputt gegangen, müßten sie dir das gegenteil beweisen, was sie nicht können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...