Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bzgl. Headset


max2382

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe erstmals vor mir ein anständiges Headset zuzulegen um Frau und Kind zu schonen! :) Was ich mir vorstellen würde:

 

*) Lieber Kabel oder die Möglichkeit das ich es während dem Spielen laden kann

*) 5.1 oder 7.1 Sound mit gutem Bass für Spielmusik und co.

*) Gute Voraussetzungen für Voicechat

*) Das Lautstärkeverhältnis zwischen Voicechat und Spielmusik regulierbar

*) Preis so ca. 150 – 350 €

 

Gibt es so etwas überhaupt? Ich habe mir in einem Elektronikmarkt sagen lassen das die PS3 via USB keine Spielmusik sondern nur den Chat ausgibt, wenn ich den Ton aber über die Anlage laufen lasse, habe ich doch ne Rückkopplung, oder?!?

 

Was ich in diversen Spielemagazinen gesehen habe und was eine Alternative sein könnte wäre diese

oder
, hat jemand Erfahrungen damit, ich finde das ding nirgendwo…!?

 

Danke schon mal, lg.

 

Sorry für die große Schrift, war ein versehen...:wallbash:

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...