Zum Inhalt springen

Media Markt 3 Spiele für 49€


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir heute DeadSpace2 , GodofWar3 und Virtua Tennis 3 bestellt bei Amazon, und unter den Spielen stand Versandfertig in 1-3 Monaten?

 

Kann doch nicht sein oder?

Hab ich jetzt so auch noch nicht gehört, aber kann sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig da irgendwie nicht durch. xD

 

Ich selber war ja gleich am ersten Tag bei dieser Aktion beim MM (3 Spiele für 49,-€), und musste leider auch feststellen, dass das meiste schon weg gekauft war.

 

Ich hatte mir AC2, Dirt 2, und CoD: World at War (da kein interessantes für mich mehr da war) geholt.

 

Und was hat das jetzt genau mit GameStop zu tun? Ein von diesen 3 "MM" spielen kann ich bei GameStop in Zahlung geben, dass ich ein neuen Titel (wie etwa L.A. Noire) günstiger kriege?

 

Bitte klärt mich auf. ^^ Würde dann CoD: World at War (noch eingeschweißt) bei GameStop abgeben. Auf Zensur habe ich nämlich keine Böcke. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgPromo/mailights/include_de.pdf

 

Dort stehen welche Spiele du eintauschen kannst, brauchst auf jedenfall 2 Spiele zum tauschen um L.A. Noire dann für 10€ zu Kaufen. Hast dann also 2 Spiele für 30€ gekauft.

 

World at War und Dirt 2 sind übrigens nicht dabei.

 

Ok. Danke für die Antwort.

 

Aber was würde man bei GameStop für CoD: World at War (Platinum) (noch eingeschweißt) bekommen, wenn man es einfach dort verkaufen möchte?

 

Ich selber denke ja, dass es nicht viel sein wird, und GameStop es zum Vollpreis (29,99€) verkaufen wird.

Mit wie viel kann ich rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...