Zum Inhalt springen

Media Markt 3 Spiele für 49€


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das machen jetzt 100 Leute und keiner kriegt die Games dann noch gescheit weg.

 

Lieber kaufe ich mir ein Spiel zum Vollpreis, was ich dann auch haben will und spiele, als 3 von denen zwei mir nich gefallen. Dann sind auch zusätzliche DLC kein Problem.

 

Typisches Jäger/Sammler-Opfer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serch

Dort bekommt man aber 3 Spiele für 49€, also für mich ne Superaktion.

 

@Anime

Hier der Link

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000496613&tag=chillmocom-21

 

 

Zu dem Angebot sage ich auch nix, sind aufjedenfall paar gute dabei......

auch wenn mir persöhnlich jetzt kein davon interessiert, weil ich es schon habe oder nicht haben möchte, aber was ich meine ist die Idee vom Thread Ersteller diese ganze kaufe und wieder bei gamestop verkaufen nur um ein gutes neues Game zu bekommen ist viel zu umständlich, denn man bekommt die Spiele auch ganz normal billig man muss sich einfach umschauen und nicht direkt bei Seite weiss jetzt net wie die heisst irgendwas mit gameblablabla wo aufjedenfall jedes Game 70 euro kostet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst bei Media Markt kein L.A. Noire, kein DIRT 3, kein InFamous 2, usw. mit 2 anderen Spielen für 49 €. Darum geht es. Es geht darum die neusten Spiele sehr günstig zu bekommen

 

ja, du kannst aber auch ins internet und Dirt 3 für 48€ bestellen. mit den 10€ bei gamestop bekommst auch nix gescheites. Natürlich könntest weitersparen aber dann bleibt das problem dass nicht überall ein gamestop is...

 

http://www.amazon.de/Codemasters-Dirt-3-PEGI/dp/B004MMFU9S/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1305877925&sr=8-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 49 euro kriegst du heute ganz normal kommplett neue Spiele zu release selbst bei amazon...... da muss man es nicht so kompliziert machen.... ich zum beispiel hab bei amazon.(de) l.a.noir für 42 mit versand..... von daher total umständlich.......

 

ja, du kannst aber auch ins internet und Dirt 3 für 48€ bestellen. mit den 10€ bei gamestop bekommst auch nix gescheites. Natürlich könntest weitersparen aber dann bleibt das problem dass nicht überall ein gamestop is...

 

http://www.amazon.de/Codemasters-Dirt-3-PEGI/dp/B004MMFU9S/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1305877925&sr=8-4

 

Ihr versteht beide meinen Plan nicht, den ich eben aber umgesetzt habe.

 

Ich habe jetzt 6 Games im Media Markt gekauft. Das waren:

 

- Heavy Rain Move Edition (PS3)

- Homefront (PS3)

- Brink (Xbox 360)

- Medal of Honor (Xbox 360)

- Red Dead Redemption Undead Nightmare (Xbox 360)

- Dead Space 2 (Xbox 360)

 

Davon habe ich jetzt Homefront und Medal of Honor für DIRT 3 abgegeben, und Red Dead Redemption Undead Nightmare* mit Dead Space 2 für InFamous 2. Dann habe ich noch BRINK einzel verkauft, und habe BRINK mit den anderen verrechnen lassen, sodass auch die 20 € die übrig bleiben verrechnet sind.

 

Ich habe jetzt Heavy Rain Move Edition behalten, bekomme nächste Woche ohne noch etwas zahlen zu müssen DIRT 3, und am 10. Juni dann InFamous 2 + Vorbestellersachen. Somit habe ich 3 Spiele für 90 € bekommen. Als 3. Spiel müsst ihr ja nicht Heavy Rain nehmen, kann ja auch was komplett anderes sein. Zum Beispiel könnt ihr auch BRINK behalten, verkauft Homefront einzel was auch sehr neu ist, und nehmt ein anderes Spiel als Homefront Ersatz. Ist ja alles möglich

 

* Red Dead Redemption Undead Nightmare habe ich selbst behalten, weil ich noch F1 2010 hatte zum abgeben. Ist nur als Beispiel gedacht

 

 

Ich habe jetzt also DIRT 3, InFamous 2, Red Dead Redemption Undead Nightmare und Heavy Rain Move Edition für insgesamt 90 € bekommen :D

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...