Zum Inhalt springen

Media Markt 3 Spiele für 49€


Empfohlene Beiträge

Ihr versteht beide meinen Plan nicht, den ich eben aber umgesetzt habe.

 

Ich habe jetzt 6 Games im Media Markt gekauft. Das waren:

 

- Heavy Rain Move Edition (PS3)

- Homefront (PS3)

- Brink (Xbox 360)

- Medal of Honor (Xbox 360)

- Red Dead Redemption Undead Nightmare (Xbox 360)

- Dead Space 2 (Xbox 360)

 

Davon habe ich jetzt Homefront und Medal of Honor für DIRT 3 abgegeben, und Red Dead Redemption Undead Nightmare* mit Dead Space 2 für InFamous 2. Dann habe ich noch BRINK einzel verkauft, und habe BRINK mit den anderen verrechnen lassen, sodass auch die 20 € die übrig bleiben verrechnet sind.

 

Ich habe jetzt Heavy Rain Move Edition behalten, bekomme nächste Woche ohne noch etwas zahlen zu müssen DIRT 3, und am 10. Juni dann InFamous 2 + Vorbestellersachen. Somit habe ich 3 Spiele für 90 € bekommen. Als 3. Spiel müsst ihr ja nicht Heavy Rain nehmen, kann ja auch was komplett anderes sein. Zum Beispiel könnt ihr auch BRINK behalten, verkauft Homefront einzel was auch sehr neu ist, und nehmt ein anderes Spiel als Homefront Ersatz. Ist ja alles möglich

 

* Red Dead Redemption Undead Nightmare habe ich selbst behalten, weil ich noch F1 2010 hatte zum abgeben. Ist nur als Beispiel gedacht

 

 

Ich habe jetzt also DIRT 3, InFamous 2, Red Dead Redemption Undead Nightmare und Heavy Rain Move Edition für insgesamt 90 € bekommen :D

Aha 3 Spiele für 90 Euro, man bekommt 3 Bei Amazon und Co. für 50, wenn dich Infamous 2 und Brink interessieren, hätte man sie auch für die Hälfte importieren lassen können, und somit 3 Spiele für 50 bzw. 60 bekommen können anstatt für 90.

Ich kaufe ungern bei Gamestop, da sie dort ziemlich teuer sind, und man die in UK für ein Drittel bzw. Hälfte bekommt.

Ich verstehe deinen Vorgang ebenfalls nicht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha 3 Spiele für 90 Euro, man bekommt 3 Bei Amazon und Co. für 50, wenn dich Infamous 2 und Brink interessieren, hätte man sie auch für die Hälfte importieren lassen können, und somit 3 Spiele für 50 bzw. 60 bekommen können anstatt für 90.

Ich kaufe ungern bei Gamestop, da sie dort ziemlich teuer sind, und man die in UK für ein Drittel bzw. Hälfte bekommt.

Ich verstehe deinen Vorgang ebenfalls nicht.:nixweiss:

 

Ja, Amazon hat das selbe Angebot wie Media Markt, aber da gibt es eben kein DIRT 3 und kein InFamous 2 bei dieser Aktion. Und so bekommt man eben diese beiden Spiele für jeweils 49 €, und ein Spiel bekommt man Quasi geschenkt. Verstehste ? Außerdem impotieren kann ich vergessen, da ich keine Kreditkarte oder Pay Pal habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Amazon hat das selbe Angebot wie Media Markt, aber da gibt es eben kein DIRT 3 und kein InFamous 2 bei dieser Aktion. Und so bekommt man eben diese beiden Spiele für jeweils 49 €, und ein Spiel bekommt man Quasi geschenkt. Verstehste ? Außerdem impotieren kann ich vergessen, da ich keine Kreditkarte oder Pay Pal habe

Aso na dann, kann ich es verstehen.

Aber per Import bekommt man die einfach billiger.^^

 

 

@XxProudToBeSerb

 

Ich meins auch wortwörtlich, muss einfach nur um die Ecke gehen, und dort steht ein riesen MM.

Das gute ist, ich kenne den Chef höchstpersönlich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber per Import bekommt man die einfach billiger.^^

 

 

@XxProudToBeSerb

 

Ich meins auch wortwörtlich, muss einfach nur um die Ecke gehen, und dort steht ein riesen MM.

Das gute ist, ich kenne den Chef höchstpersönlich.^^

 

 

Ich kenn den Chef zwar nicht aber mein Cousin arbeitet bei MM kriege da immer Stammkunden rabatte von ihm xD hab erst vor kurzem Skate 3 glaub für 15€ gekauft bei meinem Cousin... und der steht mit dem Chef sehr gut die kennen sich privat..Naja ich hab wenigstens meine Prozente das is alles was ich will^^

 

 

 

 

Zu euerm Komischen scheiß mit den spiele tauschen vk oder was weis ich:

 

 

Bevor ich mir das so kompliziert mache würd ich mir die Spiele einfach für die Hälfte des preises importieren.Bestes beispiel http://www.zavvi.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber per Import bekommt man die einfach billiger.^^

 

 

@XxProudToBeSerb

 

Ich meins auch wortwörtlich, muss einfach nur um die Ecke gehen, und dort steht ein riesen MM.

Das gute ist, ich kenne den Chef höchstpersönlich.^^

 

 

Ich kenn den Chef zwar nicht aber mein Cousin arbeitet bei MM kriege da immer Stammkunden rabatte von ihm xD hab erst vor kurzem Skate 3 glaub für 15€ gekauft bei meinem Cousin... und der steht mit dem Chef sehr gut die kennen sich privat..Naja ich hab wenigstens meine Prozente das is alles was ich will^^

 

 

 

 

Zu euerm Komischen scheiß mit den spiele tauschen vk oder was weis ich:

 

 

Bevor ich mir das so kompliziert mache würd ich mir die Spiele einfach für die Hälfte des preises importieren.Bestes beispiel www.zavvi.com

 

 

Naja der Chef ist mein Onkel, und bekomme die Spiele manchmal sogar geschenkt, bekomme sonst 50 -75% Rabatt.

Skate 3 habe ich auch für 10 Euro bekommen, macht sogar riesen Spaß, aber Axelmusic.com ist auch sehr billig.

Importiere mir die 18ner Titel sowieso aus UK bzw. Cannada, wenn man mit Canadischen Dollar bezahlt bekommt man nochmal 20% Rabatt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...