Zum Inhalt springen

Media Markt 3 Spiele für 49€


Empfohlene Beiträge

Geil, war grad bei MM alles weg^^

Konnte dann trotzdem nicht ohne was gehen, hab mir dann Medal of Honor (PS3) Mass Effect 2 (PS3) und Dead Space 2 (Xbox360) geholt.

Was mich am meisten Genervt hat, das kein Homefront mehr da war und das Dead Space nur noch eins da war und das auch noch für 360 -_- aber egal, war ja schon recht Günstig!

Das liegt daran, das viele einfach früher vor dir da waren, und anstatt in die Schule/Arbeit zu gehen, in den nächsten MM zu laufen, und sich die Spiele vor allen anderen zu schnappen.XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne Frage an euch^^

Ich hab mir ja jetzt die Xbox360 Version von Dead Space organisiert, in der Hoffnung das meine alte Box doch noch mal ein Spiel Frisst^^ Tut sie leider nicht....

Habs dann natürlich auch noch ausgepackt und angetestet. Kann ich das dann vllt in ein paar Tagen umtauschen gegen die PS3 Version? Weil jetzt sitz ich auf dem Spiel rum und kanns net Daddeln.... Und nur deswegen hab ich ja die Aktion genutzt^^ Die anderen beiden waren ja nur ne Nette Dreingabe für mich, aber das mit Dead Space 2 ärgert mich jetzt richtig.... :ohjeh: wär zu schön wenn ich doch noch die PS3 Fassung kriegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3 MM in Berlin war Dead Space restlos weg, was mich total nervt, da ich Mass Effect 2+ Enslaved + Dead Space2 haben wollte :( ich bin gefrustet *lach* nun muss ich halt zu Amazon :)

 

So hab sie doch noch bekommen. Werde jetzt alle 3 gemütlich die nächsten Wochen durchspielen, da ich sie alle gut finde und bisher noch nicht hatte. Sollte dann demnächst ein Spiel wie zum Beispiel Fifa 12 oder Uncharted 3 mein Interesse finden, tausch ich sie halt dagegen ein. Ich denke das 2 der 3 Spiele auch noch in 3-4 Monaten auf der Tauschliste zu finden sein werden.

Bearbeitet von patzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...