Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Media Markt 3 Spiele für 49€

Recommended Posts

Geil, war grad bei MM alles weg^^

Konnte dann trotzdem nicht ohne was gehen, hab mir dann Medal of Honor (PS3) Mass Effect 2 (PS3) und Dead Space 2 (Xbox360) geholt.

Was mich am meisten Genervt hat, das kein Homefront mehr da war und das Dead Space nur noch eins da war und das auch noch für 360 -_- aber egal, war ja schon recht Günstig!

Das liegt daran, das viele einfach früher vor dir da waren, und anstatt in die Schule/Arbeit zu gehen, in den nächsten MM zu laufen, und sich die Spiele vor allen anderen zu schnappen.XD

Guest Gabba Gandalf

bei mein mm liegt noch allerhand rum :D

bei mein mm liegt noch allerhand rum :D

Bei meinem MM ebenfalls, vorallem weil er riesen groß ist.^^

Aber normalerweise bestelle ich sie mir übers internet, bin einfach zu faul geworden, um mich in mein Auto zu setzen, und los zu fahren.:naughty:

Hab mal ne Frage an euch^^

Ich hab mir ja jetzt die Xbox360 Version von Dead Space organisiert, in der Hoffnung das meine alte Box doch noch mal ein Spiel Frisst^^ Tut sie leider nicht....

Habs dann natürlich auch noch ausgepackt und angetestet. Kann ich das dann vllt in ein paar Tagen umtauschen gegen die PS3 Version? Weil jetzt sitz ich auf dem Spiel rum und kanns net Daddeln.... Und nur deswegen hab ich ja die Aktion genutzt^^ Die anderen beiden waren ja nur ne Nette Dreingabe für mich, aber das mit Dead Space 2 ärgert mich jetzt richtig.... :ohjeh: wär zu schön wenn ich doch noch die PS3 Fassung kriegen würde.

Bei 3 MM in Berlin war Dead Space restlos weg, was mich total nervt, da ich Mass Effect 2+ Enslaved + Dead Space2 haben wollte :( ich bin gefrustet *lach* nun muss ich halt zu Amazon :)

So hab sie doch noch bekommen. Werde jetzt alle 3 gemütlich die nächsten Wochen durchspielen, da ich sie alle gut finde und bisher noch nicht hatte. Sollte dann demnächst ein Spiel wie zum Beispiel Fifa 12 oder Uncharted 3 mein Interesse finden, tausch ich sie halt dagegen ein. Ich denke das 2 der 3 Spiele auch noch in 3-4 Monaten auf der Tauschliste zu finden sein werden.

Edited by patzer

Kosten die 3 Spiele zusammen 49€ oder jedes einzelne 49€?

Und wie lang geht das Angebot überhaupt bei Media Markt?

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Kosten die 3 Spiele zusammen 49€ oder jedes einzelne 49€?

Und wie lang geht das Angebot überhaupt bei Media Markt?

Alle 3 Spiele 49 Euro.

Angebot gilt solange der Vorrat reicht, Dead Space 2 für die Ps3 ist schon fast überall in Berlin restlos ausverkauft

OMG! Gibt es da auch DJ Hero 2 + Sims 3??? Wäre MEGA interessiert an denen spielen? Bitte um Antwort

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...