Jump to content

Sonic Gernerations: Videos zeigen klassisches und modernes Gameplay


Recommended Posts

Ich habe den kleinen blauen Igel schon abgeschrieben.

Früher fand ich die Sonicgames einfach nur Top, aber jetzt einfach nur mist.

 

Was die letzten Spiele angeht gebe ich dir recht, aber das hier sieht alles andere aus als Mist.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Guest Chevelle
Was die letzten Spiele angeht gebe ich dir recht, aber das hier sind alles andere aus als Mist.

Sonic Unleashed fand ich gar nicht schlecht :)

Link to comment
Share on other sites

mit dem untergang der sega mega drive 2 ist auch sonic für mich gestorben. die spiel im 3d waren bis dato alle schrecklich. augenkrebs war da das richtige wort.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

mit dem untergang der sega mega drive 2 ist auch sonic für mich gestorben. die spiel im 3d waren bis dato alle schrecklich. augenkrebs war da das richtige wort.

 

Ja, aber was ist jetzt mit dem neuen Teil. Wie siehst du es denn da?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Software Verkäufe sind natürlich auch immer sehr hoch  Es war einfach wieder ein super Jahr auch wenn man 2020 nicht toppen konnte 
    • Seh es endlich ein der GP ist einfach Schmutz wie kann man sowas 😲  Kauf dir lieber nur Spiele von Sony ok?? Ich an deiner Stelle würde ihm keine Aufmerksamkeit geben einfach ignorieren, dir wird nichts fehlen glaub mir! 👍
    • Firmenstrategien sind 3-4 Jahre im Voraus sehr konkret geplant und 10 Jahre in die Zukunft zumindest grob. klar passiert immer wieder mal was das eine Anpassung erforderlich macht. Darauf zu reagieren bedeutet aber 6 Monate harte Arbeit um alles auf die neuen Erkenntnisse ab zu stimmen. Glaubst du wenn Sony es selbst erst gestern erfahren hat (wovon nicht aus zu gehen ist, die wussten es schon vor Monaten) dann haben sie morgen bereits eine neue Strategie? So funktioniert das in der Wirtschaft nicht. 
    • ok, Microsoft übernimmt zusätzlich noch EA und Ubisoft 😛
    • Also seine Bio wenn die wahr ist ist schon krass. Phill folgt ihm also wer weiß was der weiß .🤷🏽‍♂️
×
×
  • Create New...