Jump to content

Resident Evil 5 nicht in Deutschland?

Lippi
 Share

Recommended Posts

Na und?

Dann bestellt es euch beim Asiaten für 20 Euro oder beim USA-Händler für 30 und habt dann sogar noch Geld gespart!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da man eigentlich auf Menschen ballert (Virus hin oder her) befürchte ich leider das schlimmste:ohjeh:. Allerdings klappte es bei Resi4 ja auch, vielleicht fehlt dann einfach spritzendes Blut. Da ich aber in der Schweiz wohne, werden ich sowieso nur die Uncut sehen:smileD:.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Da man eigentlich auf Menschen ballert (Virus hin oder her) befürchte ich leider das schlimmste:ohjeh:. Allerdings klappte es bei Resi4 ja auch, vielleicht fehlt dann einfach spritzendes Blut. Da ich aber in der Schweiz wohne, werden ich sowieso nur die Uncut sehen:smileD:.

jo ich glaub auch das die die schere wieder ansetzen,naja dann wirds wieder im ausland uncut gekauft!!!

DarkHenne.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wie wäre es denn eher mit Selbstabholung? Da spart man sich wenigstens die Versandkosten... 
    • Ja leider es ist so krass... kann ich mir vorstellen. Im Wechsel schön , anstrengend etc. Aber ich bin der Meinung es ist es wert! Geil  so ein Papa Kind will ich dann auch hahaha dann kann ich ruhig zu Autotreffs und Museen gehen  
    • Ich persönlich mochte schon immer an GT am meisten, das es eine herausfordernde Komponente hat. Auf verrückte Art, die man sonst von keinem anderen Rennspiel kennt. Seien es Bockschwere Lizenzprüfungen, wirklich abstruse Missionen, Echtzeit 24h Langstreckenrennen, Saisonrennen, sogar Fahrten auf dem Mond waren dabei verdammt nochmal! Oder eine Fahrt in Goodwood mit einem X2019... wie sadomasisch angehaucht muss man sein um sich sowas auszudenken... und wie befriedigend ist es als Spieler, wenn man sich nach nervenzerfetzendem,  stundenlangem probieren und tüfteln dann doch die Goldmedaille auf dem Bildschirm auftaucht. Davon bitte gern mehr.     
    • Wow sehr schöne Aktion danke fürs teilen wäre sonst an mir vorbei gegangen. Sollte sich echt etablieren in Seniorenheimen. Und Spiele allgemein je nach Genre Trainieren ganz schön viel Augen/Hand Koordination ich merke das selbst der Unterschied zwischen meiner Frau und mir was Reflexe angeht z.B. Auto fahren oder andere Situationen im Leben. Das Problem in Senioren Heimen ist einfach die Menschen vegetieren vor sich hin (Je nach Seniorenheimen). Bei Spielen können Sie gefördert werden (Denken anregen besonders wichtig bei dementen Personen ,etwas neues kennenlernen Haptik, und wie im Artikel erwähnt wieder ein Gefühl haben Auto zu fahren als Beispiel)
    • Mit dem PS4 Düsenjet ginge es schnell.
  • Create New...