Jump to content

[Chase] for the GoFast Cup |Sieger: BlueEmotion

couchracer

Besondere Quali für das letzte Rennen? [1.Post lesen]  

14 members have voted

1. 1. Besondere Quali für das letzte Rennen? [1.Post lesen]

Recommended Posts

!Die GoFast Meisterschaft!

7. Rennen

2. Chase Rennen

Kann Soul_Survivor wieder siegen oder schlägt mitsch zurück? Oder die knapp geschlagenen Fahrer Luke und BlueEmotion? Oder sofad, der diesmal sein erstes Chase Rennen fährt? Wir werden bald die Antwort sehen!

Renndetails:

• 27.5.11
  • Lobby: 20 uhr
  • Quali: 20:10 Uhr
  • Race: 20:20 Uhr
  • 90 Runden
  • Daytona

--------------------------------------------FRAGE-------------------------------------

Nach diesem Rennen ist das große Finale der Meisterschaft. 100 Runden werden gefahren. Ich möchte euch fragen, ob wir eine besondere Quali fahren. Hierzu zitiere ich Ablauf der Quali des GoFast Allstar Rennen:

Um 20.10 Uhr wird ein Quali Rennen abgehalten. Dort werden die Startpositionen ermittelt:

Details:

• Daytona
  • 10 Runden

Nach dem Quali Rennen, merken sich alle ihre Platzierung und kommen auf die Strecke. Nun reihen sich die Fahrer nach dem Ergebniss auf. Danach beginnt das Rennen.

Ungültige Stimmen bei "ja":

isääc

fishmac1

Fahrerliste + Ranking

alfimax | alfimax

Davi972 | davi971

Soul_Survivor_0 | Soul_Survivor_0

pikes_peak |frigo22

mitsch27 |mitsch27

Tom95 | tom8495

Prinzi91 | Prinzi91

Blackclaw0306 | Blackclaw0306

Nenno_80 | neno_80

sofad | sofad_

MadDog18 | m181512

Luke_2_3 | Luke_2_3

BlueEmotion | BlueEmotion

Poseidon | checkerbaby

blumi911 | blumi911 [Für dieses Rennen abgesagt]

Das Gesamtranking (Fahrer & Marke)

Fahrerwertung:

1. Soul_Survivor_0 | 223
  2. mitsch27 | 220
  3. BlueEmotin| 216

4. Luke_2_3| 213
  5. sofad | 209

6. Davi972| 206

7. Neno80| 200
  8. MadDog18 | 200
  9. pikes_peak|18
  10. Blumi911 | 16
  11. Tom95 | 15
  12. alfimax | 12
  13. Prinzi91| 3
  14. Blackclaw0306| 3
  15. checkerbaby | 1

Rote Farbe = Chase Fahrer

Teamwertung

Gesamtwertung:

1. Ford: 65,85
  2. Toyota: 39,25
  3. Chevi: 25,1

Edited by couchracer

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fände es nicht so prinkelt da es dann ja genauso ist als wenn alle 16 Fahrer nach 70 Runden kurz vor dem Ziel sind und alle erster werden wollen und das dann nur ausarten wird.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Warum fahren wir nicht einfach ne normale Quali,

dann starten wir das Rennen 101 Runden.

bleiben 1 Runde sagen wir mal bei 80kmh und in der selben Formation und

starten dann über Start Ziel.?!

Ich zitiere nochmal:

Nach dem Quali Rennen, merken sich alle ihre Platzierung und kommen auf die Strecke. Nun reihen sich die Fahrer nach dem Ergebniss auf. Danach beginnt das Rennen.

Das hat beim Allstar Rennen super geklappt, nach dem Quali Rennen gehen wir wieder auf die Strecke, stellen uns hintereinander auf. Dann gehe ich auf "rennstarten", wie immer. Das Spiel merkt sich die Positionen :). Das Quali Rennen war mal was anderes :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Welt Weltenstufen 3 Dungeon will bei uns nicht fluppen, ziehen jz auf Stufe 2 die Dungeons durch und probieren es mit Level 50 nochmal 
    • Deine Partnerin wird dich eventuell hassen, wenn du sie dadurch vernachlässigst. Das Spiel ist leider die Hölle geworden.  Ich geh jetzt auch mal ein paar Steine umdrehen und nebenbei Dämonen jagen. >.<
    • Grade durch den Store gestöbert und da ist mir der Blackstone Key aufgefallen, den ich für knapp 5€ kaufen müsste. Dann auf die Rückseite meiner Hülle geschaut und gesehen, dass der ja eigentlich enthalten sein sollte. In meiner Hülle war auch nur der Code für den Soundtrack.  Hab mein Spiel bei Müller gekauft, wird aber dann wohl überall in Deutschland (?) fehlen. Danke euch auf jeden Fall. Hab jetzt auch mal ein Support Ticket erstellt.
    • Lass' Dich doch beschenken 😉 Du tust Deiner Partnerin auch etwas Gutes wenn sie Dir eine Freude machen kann. So habt Ihr beide was davon und ich denke nicht, dass Du das Teil so schnell wieder verkaufen wirst. 
  • Create New...