Jump to content

[Chase] for the GoFast Cup |Sieger: BlueEmotion

couchracer
 Share

Besondere Quali für das letzte Rennen? [1.Post lesen]  

14 members have voted

1. 1. Besondere Quali für das letzte Rennen? [1.Post lesen]

Recommended Posts

Ich fahr wie das gesamte letzte halbe jahr fast jeden Abend mit meinen anderen Nascar Freaks rennen.mal 50 mal 75 oder gar 150 runden.

also wir fahren pro abend sicherlich an die 500 Runden Nascar ingesamt.

also von mir aus bin ich dabei ob nun so oder in ner Meisterschaft...

Zu den Streichergebnissen: Find es Schade das punkte aus Rennen gestrichen werden obwohl man einen guten Platz hatte.

und der andere der von Anfang an nicht dabei war hat letzendlich genau so viele Punkte bekommen als der der ne stunde seine nerven graubt wurden.

Also ich wäre dafür das wir es bei 1 Streichergebnis belassen.Aber musst du wissen ob du dir die Nachrechnerei antun willst.

Sag nur fürs nächste mal: Eisern bleiben bei aufgestellten Regeln und nicht mitten in der Saison alles ändern, den das verfälscht nur das endergebnis...:ka:

FInde ich auch so, vor allem da ich jetzt in den beiden Chase Rennen recht gute Platzierungen hatte. Und ich dachte das wäre freiwillig ein Streichergebnis zu benutzen ?!

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fahr wie das gesamte letzte halbe jahr fast jeden Abend mit meinen anderen Nascar Freaks rennen.mal 50 mal 75 oder gar 150 runden.

also wir fahren pro abend sicherlich an die 500 Runden Nascar ingesamt.

also von mir aus bin ich dabei ob nun so oder in ner Meisterschaft...

Zu den Streichergebnissen: Find es Schade das punkte aus Rennen gestrichen werden obwohl man einen guten Platz hatte.

und der andere der von Anfang an nicht dabei war hat letzendlich genau so viele Punkte bekommen als der der ne stunde seine nerven graubt wurden.

Also ich wäre dafür das wir es bei 1 Streichergebnis belassen.Aber musst du wissen ob du dir die Nachrechnerei antun willst.

Sag nur fürs nächste mal: Eisern bleiben bei aufgestellten Regeln und nicht mitten in der Saison alles ändern, den das verfälscht nur das endergebnis...:ka:

Ich bin mir nicht sicher, ob du das richtig verstehst:

Dein persönlich schlechtestes Ergebnis wird gestrichen!

danke blue fürs video.

zu meinem vorfall mit davi..

für mich sieht es so aus als ob mitch ganz links an der mauer plötzlich nach innen zieht, damit davi trifft, der wiederum mich trifft...

zum eigentlichen problem.

bei 4:45 sieht man alfi und mich von hinten ankommen. man sieht deutlich wie alle an der mauer fahren und innen reichlich platz ist. man sieht auch wie hoch der geschwindigkeitsunterschied war.

...und ich bin nicht rübergezogen sondern wurde rübergedrückt...

man sieht auch sehr deutlich das weit und breit niemand ist der mitch rüberdrückt..^^

mitch fährt extra nah an der gelben, ich komm grad so vorbei, alfi fährt auf mitch auf, der verliert die kontrolle.

und dafür bekommt er extra punkte geschenkt???

wäre er rechts geblieben, wäre nichts passiert.

macht was ihr wollt, aber in zukunft ohne mich. ich bin raus.

das rennen gestern hat mir wiedermal gezeigt warum ich GT5 nun schon über einen monat nicht mehr angefasst habe. das hat nicht nur mit den fahrern zu tun, sondern auch mit GT5 selbst.

viel spaß noch...

danke blue fürs video.

für mich sieht es so aus als ob mitch ganz links an der mauer plötzlich nach innen zieht, damit davi trifft, der wiederum mich trifft...

zum eigentlichen problem.

bei 4:45 sieht man alfi und mich von hinten ankommen. man sieht deutlich wie alle an der mauer fahren und innen reichlich platz ist. man sieht auch wie hoch der geschwindigkeitsunterschied war.

man sieht auch sehr deutlich das weit und breit niemand ist der mitch rüberdrückt..^^

mitch fährt extra nah an der gelben, ich komm grad so vorbei, alfi fährt auf mitch auf, der verliert die kontrolle.

das rennen gestern hat mir wiedermal gezeigt warum ich GT5 nun schon über einen monat nicht mehr angefasst habe. das hat nicht nur mit den fahrern zu tun, sondern auch mit GT5 selbst.

viel spaß noch...

Komm sofad, mach jetzt keine Szene. Du wirst doch wohl noch ein Rennen fahren können.

viel spaß noch...

es hat sich schon lange geklärt, dass mitsch von alfi gebumpt wurde und damit anfing zu rutschen (zu schnell in der Kurve).

Ich weiß nicht was das hier soll? Schlechter Verlierer?

Du hast verdammt nochmal ne Bremse!!! Und wenn du vorne gefahren wärst, hättest du dich wahrscheinlich tierisch aufgeregt, dass die Überrundeten da ankommen und über die gelbe Linie fahren!!

Geschwindigkeitsüberschuss kann man unterbinden, wenn man im Windschatten nicht einfach das Gaspedal weiter durchdrückt!!

Edited by BlueEmotion

danke blue fürs video.

Hier ist Mitsch definitiv nicht Schuld.

Wenn sich davi da noch dazwischen quetscht ist das vorhersehbar.

Auch Mitsch kann so genau nicht die Spur halten.

Davi zieht ihm damit das heck weg und er kann das drücken gegen Davi nichtmehr verhindern..

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wenn du dann nur 10€ zahlst, dann ist es doch nahezu nichts. Klar kann man sagen, dass aber bei MS Updates kostenlos sind aber da sind es nur frames und Auflösung die angepasst wurden und nicht mehr. Dafür hab ich wenigstens alle Daten auf der Disk 😅
    • Ich lese gerade den gamepro test. Ich weiß echt nicht, ob ich da irgendwas glauben kann. Hab momentan echt das Gefühl, dass bei Nintendo alles in den Himmel gelobt wird und wenn es jemand anderes so macht, dann wird es den erdboden gleich gemacht.  Schlechte Texturen, schlechte Weitsicht, leere Welt, alte GB Pokémon Sounds, Framedrops, Pop Ups, nachladenende texturen und immer noch eine fehlende Synchronisation. Das sind so Dinge, die meiner Meinung nach, ein so großes reiches franchise nicht haben darf. Wäre es ein Indie Studio okay aber wir reden hier von einem extrem gut verkauften Spiel seit Jahrzehnten. Da darf eine 92 Wertung nicht drin sein. Das ist nicht professionell was da gemacht wird.  Bei vielen anderen Spielen werden direkt 5 Punkte runtergewertet, da es technisch schlecht ist und hier gilt absolute Narrenfreiheit. Es kann Spaß machen keine Frage aber wieso wird es so heftig hoch gewertet? Man kann auch mit einem 75er-80er wertung Spiel Spaß haben. Da wurde meiner Meinung nicht richtig getestet, dass Dinge wie eine freie Kamera so krass positiv bewertet wird... Ich sag es euch, als nächstes kommt die Synchronisation und das wird positiv bewertet, obwohl es dann schon locker 40 Jahre zum Standard gehört. 
    • Dabke für dein Feedback Ok, das mit dem Dualsense Unterstützungs Zeugs gefällt mir.. Mache ich ja doch ein Upgrade.
    • Es hat schon Verbesserungen aber die sind nicht gewaltig. Für mich ist die Unterstützung des ps5 Controllers sehr wichtig und an sich das Spiel in noch etwas schöner auf jeden Fall wert. Keine 50€ aber ich konnte ja für 38€ zuschlagen. Pro Teil 19€ ist okay und ich glaub der Preis wird schon recht früh die 30€ Marke erreichen.  Es soll ja auch 3d sound unterstützen. Bin mal gespannt und endlich kann ich den Spielstand ohne erst die ps4 Version erneut installieren zu müssen. Hat mich bei spider man und ff7 remake schon genervt xD
  • Create New...