Jump to content

[Chase] for the GoFast Cup |Sieger: BlueEmotion

couchracer

Besondere Quali für das letzte Rennen? [1.Post lesen]  

14 members have voted

1. 1. Besondere Quali für das letzte Rennen? [1.Post lesen]

Recommended Posts

ich bin dafür das wir das ergebniss von runde 5 werten..^^

außerdem möchte ich auch punkte geschenkt bekommen, weil ich auch in einen crash verwickelt wurde..^^

ein kindergarten hier..^^

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bin dafür das wir das ergebniss von runde 5 werten..^^

außerdem möchte ich auch punkte geschenkt bekommen, weil ich auch in einen crash verwickelt wurde..^^

:lol: Ich will erst die Wiederholung sehen...

Blue wie lange dauert das ungefähr noch?

[...]

Ich weiß auch nicht was alle haben, bei jedem anderen Rennen wurde nicht so ein Aufstand gemacht wenns am Anfang immer den Big One gab...

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Ich weiß auch nicht was alle haben, bei jedem anderen Rennen wurde nicht so ein Aufstand gemacht wenns am Anfang immer den Big One gab...

Mein Gott, wir sprechen hier von der 90. Runde und somit der letzten. Wenn etwas Kindergarten ist, dann über die guten alten Big Ones am Start.

Mein Gott, wir sprechen hier von der 90. Runde und somit der letzten. Wenn etwas Kindergarten ist, dann über die guten alten Big Ones am Start.

Sonst heist auch immer 'Thats Nascar.' oder 'Thats Racing.'

Ob nun 90. Runde oder nicht. Ich war auch im Crash und hab dadurch Punkte verloren...

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

... sofad im führungsfeld in der letzten runde beim letzten fight zu stören bzw überhaupt mit auf die höhe zu fahren ...

wärst du rechts geblieben wie alle anderen auch und hättest mich nicht blockiert, wäre nichts passiert. ich war nicht in deiner runde, also warum lässt du mich nicht einfach vorbeiziehen??

blue war zweiter in runde 89 danach checker und dann soul.faires endergebnis find ich..

lasst uns abstimmen wer mit endergebnis von runde 89 zufrieden ist,

so hat keiner ein nachteil und der blöde massenchrash ist vergessen und damit alle schuldzuweisungen...

was den fürn windschatten?

ganz einfach von dem gefahrenen rennen die platzierungen von der durchfahrt in runde 89 als rennergebnis werten.

so wird das wenigstens ein seriöses endergebnis.

den für so ne aktion von alfi und sofad im führungsfeld in der letzten runde beim letzten fight zu stören bzw überhaupt mit auf die höhe zu fahren wo sich das kampfeld befindet führt bei richtigen rennen mit solchen folgen zur disquali vom rennen und somit keine punkte bzw noch strafpunkte.

Ich wäre ja mal für ne Abstimmung für die wertung des ergebnisses in der 89. runde:good:

somit entgehen wir sämtlichen strafen und diqualiifikationen vom rennen einiger fahrer und somit weiteren ärger...

Von dem Rennen NICHT!!!

Willst du mich auf den Arm nehmen " was für ein Windschatten" ^^

Das Spiel geht nur um Windschatten und es ist überhaupt kein Problem einen mit Windschatten zu überholen.

Das heißt, dass der Sieg in der 89. nicht sicher ist.

wärst du rechts geblieben wie alle anderen auch und hättest mich nicht blockiert, wäre nichts passiert. ich war nicht in deiner runde, also warum lässt du mich nicht einfach vorbeiziehen??

Klar ist jedenfalls das wir uns zurückhalten mussten. Da denke ich, gibt es nichts zu diskutieren. Ich frage mich nur, warum mitsch aufeinmal nach unten gezogen ist!?

@Luke

Es ist ja eigentlich auch "Thats Racing". Das doofe ist nur, das sofad und ich nicht in der Führungsrunde waren.

Btw: ich glaub ich habs etwas verkackt.

Wollte ein Foto von der Situation schießen.

hatte noch heckansicht von mitsch drauf.

Foto ausgewählt.

Foto gemacht.

in videomodus zurück.

Dort war dann die sicht vom Foto.

play. wo ist die kamera: 30 meter hinter dem geschehen.

wieder zurück auf mitschs heck.

der schon am rutschen^^

Ich liebe diesen Replayer!!!

Ich guck mal, was ich noch rausholen kann..

edit: wenn es gestoppt ist kann man die sicht nicht ändern..

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Sehr, sehr geil 👌 Der Stylemeter geht durch die Decke 😉
    • Werde das genau so machen, das Ding blutet Atmosphäre und ist in Sachen Sounddesign und Technik echt ein Brett, da will ich möglichst lang was von haben und mitnehmen. Hatte in einer Review eben genau das gelesen, was Du beschreibst, stundenlang erkunden und die Welt genießen, und plötzlich stehen 50h auf dem Tacho, während man gerade mal am Anfang der Storyline steht.  Einfach nur gut!  Bin gespannt, wie ich meine Rogue hinbekomme, ich bin absoluter Diablo Rookie und bekomm' nach gerade mal 5h schon hart das Fressbrett poliert 😅 und hab' erst mal drei Punkte in physische Abwehr investiert, als nächstes geht's an die Mobilität und an den Fernkampf. Wird bei mir wohl ein ausgewogener Mix aus schnellem Nah- und Fernkampf und zur Not lässt sich umskillen.
    • Shadow Hunter Build probiere Ständig rum. Merke aber es fehlt mir einges an Lvls um es schick zu machen.  Ich glaub ich werde Akt 1 nie beenden es kommen ständig neue Nebenmissionen dazu nach den Main Quests hahah Drehe jeden Stein um höre mir alle gespräche an also ich chille bin Akt 1 mit lvl 28 Habe noch einen kleinen Begleiter dabei
  • Create New...