Jump to content

PSP-Spiele in HD: Sony kündigt "PSP Remaster" für PS3 an


Recommended Posts

  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

super! mit einem Schlag die PSP noch uninteressanter machen als sie so schon ist...

 

Woran könnte das wohl liegen... Hmmm... Lass uns mal ganz stark überlegen... Ahhh... NGP, die scheinbar auf n völlig andres System basiert und somit die Spiele der PSP wohl nicht so auf der NGP funktionieren würden. Die Konsole ist im Hause Sony offiziell schon längst abgeschrieben. Jetzt wird halt versucht, noch etwas Geld mit den wirklich guten Spielen zu machen. Finde ich jetzt nicht weiter tragisch, denn immerhin könnte so endlich mal ein wieder richtiges Core-Game auf die PS3 finden. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Erstes Video zu Munster Hunter auf PS3.

 

Munster Hunter? Liegt das nicht in Niedersachsen. :ka:

Könnte ein interessantes Spiel werden :)

 

Mal sehen was für Spiele rauskommen und wie viel sie dafür verlangen werden. Wird doch wohl kaum so viel wie ein PS3 Spiel kosten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...