Jump to content
Rekun

Play3 Gran Turismo Meisterschaft - Rennen #10- 29.05.2011

Recommended Posts

nun ist es endlich soweit der Höhepunkte unserer Meisterschaft steht an der Nürburgring Nordschleife. es wird das letzte Rennen für diese Meisterschaft sein, eine Meisterschaft in der die Emotionen öffters hoch gekocht sind aber wo auch mit viel Fairness gefahren wurde. es war eine spannende Meisterschaft es hatte viele Fahrer die Möglichkeit vorne mit zufahren, das spiegelt auch die Tabelle wieder. nun müssen wir nur noch einen würdigen Abschluss finden und dies geht nur über eine hohe Teilnehmerzahl.

 

so jetzt möchte ich noch schnell danke sagen. mein Dank gilt Manu der sich dieses Konzept aus gedacht und erarbeitet hat. das er zuviel Freizeit reingesteckt hat, damit wir eine tolle Meisterschaft haben. aber auch Wiki möchte ich danken, der immer als Lobbyhost zur Verfügung stand und natürlich allen die mit gefahren sind ohne euch wäre es nicht so eine tolle Meisterschaft geworden.

 

 

 

 

 

das Finale

 

Aktuelle Informationen zum Rennen #10:

Rennen:

  • Sonntag den 29.05.2011
  • Lobby @ 16:00 Uhr
  • Quali @ 16:30 Uhr
  • Rennen @ 17:00 Uhr

 

  • Auto: Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
  • Strecke: 24h Nürburgring / Wechselhaftes Wetter / Fortschreitende Tageszeit [25,63 km] (8 Runden)

 

  • Lobbyhost: wikkimillis - PSN ID: wikkimillis

Training:

  • Fr. den 28.05.2011 - 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Sa den 27.05.2011 - 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

 

bitte um zahlreiches erscheinen zum renntag

 

uhrzeit zum rennstart kann man natürlich verschieben so wie immer

Edited by Rekun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Eröffnung, kann mich dem nur anschließen und hoffe auch auf ein möglichst großes Teilnehmerfeld und eine spannende und faire Meisterschaftsentscheidung zwischen mad-dog und wikki.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fortschreitende tageszeit gerne, aber bitte so das wir nicht in kompletter dunkelheit fahren, denn das wird dann für mich ein kompletter blindflug = recht wenig spaß. ;)

 

uhrzeit sollte passen. noch habe ich nächsten sonntag frei, was sich hoffentlich auch nicht mehr ändert.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

darf jeder mitfahren? auch wenn es das letzte rennen ist würde ich gerne mittmachen. fahre gt5 auch im clan aber meine titelverteidigung steht erst im juni an deswegen würde ich mich über eine teilnahme genehmigung freuen.

meine PSN ID ist The_Rock01

Share this post


Link to post
Share on other sites

wegen mir kannt du mit fahren auto wäre corvette zr 1 rm komplett getunet. Wir fahren mit schaden hoch und strafen aus. Fahrhilfen ist alles erlaubt und ein boxenstop ist pflicht. Ich wäre aber dafür das du zu dentrainings erscheinst.

 

wir können ja in der morgendämmerung starten und in die abenddämmerung fahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
fortschreitende tageszeit gerne, aber bitte so das wir nicht in kompletter dunkelheit fahren, denn das wird dann für mich ein kompletter blindflug = recht wenig spaß. ;)

 

uhrzeit sollte passen. noch habe ich nächsten sonntag frei, was sich hoffentlich auch nicht mehr ändert.. ;)

 

Ihr könnt ja eure Rennstartzeit dort angeben und dann nur auf 1 stellen (wie schnell die Zeit vorbei gehen soll, mir fällt das Wort jetzt nicht ein). Dann würdet ihr bei Sonnenuntergang fahren. :)

 

Edit: Da der nette Rekun nicht möchte, das hier meine Meinung steht, sage ich euch, lest es bitte nicht, sonst bekomme ich großen, großen Ärger. Danke :)

Edited by couchracer

Share this post


Link to post
Share on other sites

alfi bitte sparre dir solche komentare denn danach hat niemand gefragt und wir spiele alle selber lange genug gt5 um das zuwissen

 

du musst nicht immer zuallen deine meinung abgeben und unnötige komentare schreibe. Bitte nimm das so hin und schreibe nicht wieder was dazu. Fals du doch was schreiben willst dann als pn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ rock wie gesagt du musst zu den trainings kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum aber spiele schon seid längerem GT5.

Wäre vielleicht noch ein Platz für mich bei dem Rennen frei?

 

Würde natürlich die Regeln, Fahrzeug und Uhrzeit beachten.

MfG Rene


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...