Jump to content
Play3.de
Disturbec

Fragen zu amazon.de (Konto Einrichtung, etc.)

Recommended Posts

Doch doch, du kannst dich mit deinem deutschen Account überall einloggen und bestellen, außer in Japan, da brauchste wirklich nen eigenen Account. Hab doch selber schon in Frankreich mit meinen DE Account eingekauft :zwinker:

ohje ich weiß nicht was mich geritten hat, natürlich kannst dort mit deinem deutschen Account bestellen. Meinte wohl den japanischen. Sorry

Kann man mit Amazon.De Konto auch bei Amazon.Uk einkaufen ?

oder muss man sich bei Amazon UK anmelden :trollface:

man kann auch mit dem deutsche Account bei Amazon Uk bestellen!

Was ist, wenn man mit einen deutschen Amazon Acc. etwas außerhalb Europas bestellt, muss man dann einen gewissen Zollbetrag zahlen und wenn ja, wieviel?

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Was ist, wenn man mit einen deutschen Amazon Acc. etwas außerhalb Europas bestellt, muss man dann einen gewissen Zollbetrag zahlen und wenn ja, wieviel?

also ich nehm mal das Beispiel USA:

-bei einem Warenwert von 22 Euro (Porto zählt dazu) sind keine Gebühren zu zahlen.

-bei einem Warenwert von 22 - 150 Euro ist die Mehrwertsteuer zu zahlen.

-Übersteigt der Warenwert 150,- Euro, so sind die Waren nicht mehr Zollfrei und es ist neben der Mehrwertsteuer noch zusätzlich ein prozentualer Zollsatz auf den Wert der Kaufpreises zu bezahlen. Der Zollsatz variiert in Abhängigkeit von den Produkten. Es sind jedoch nicht auf alle Produkte auch Zölle zu zahlen, vieles ist Einfuhrfrei.

Zollgebühren variieren und ändern sich oft!

Hat schon irgend jemand von euch was via amazon verkauft?

Ich hätte dies nämlich vor, und hätte gerne gewusst, wie das abläuft.

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

Hat schon irgend jemand von euch was via amazon verkauft?

Ich hätte dies nämlich vor, und hätte gerne gewusst, wie das abläuft.

Verkaufe regelmäßig über Amazon meine Spiele. Stellst sie halt rein, Amazon zieht, wie Ebay glaub ich auch, Gebüren ab und dann wartest du hat bsi jemand was kauft. Wenn einer was kauft, bekommste ne Mail, im Verkäuferkonto kannste dann die Adresse von denen sehen. Paket dann verschicken und als versendet makieren, dann bekommste auch das Geld.

Wegen dem Zoll keine Sorge. Wenn das Land in der EU ist, gibt es keine Zoll Probleme.

Es kommt eher darauf an von wo dieses Land ihre Waren verschickt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Verkaufe regelmäßig über Amazon meine Spiele. Stellst sie halt rein, Amazon zieht, wie Ebay glaub ich auch, Gebüren ab und dann wartest du hat bsi jemand was kauft. Wenn einer was kauft, bekommste ne Mail, im Verkäuferkonto kannste dann die Adresse von denen sehen. Paket dann verschicken und als versendet makieren, dann bekommste auch das Geld.

Alles klar. Vielen Dank! :ok:

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln