Zum Inhalt springen

Fragen zu amazon.de (Konto Einrichtung, etc.)


Empfohlene Beiträge

Das steht auf dem Zustellschein, an welche Poststelle geliefert wurde.

Höchstwahrscheinlich an die in der Nähe.

 

5€ extra, weil das Verfahren bei der Warensendung durch den erhöhten Sicherheitsstandard (Ware bekommt beim besten Willen niemand anderes und das wird hartnäckig überprüft) wahrscheinlich teurer ist.

 

Neben dem Personalausweis geht auch der Führerschein.

Aber sonst nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]5€ extra, weil das Verfahren bei der Warensendung durch den erhöhten Sicherheitsstandard (Ware bekommt beim besten Willen niemand anderes und das wird hartnäckig überprüft) wahrscheinlich teurer ist.[...]

 

Hm, wenn ich überlege, wieviele Pakete ich schon persönlich entgegengenommen haben soll und wie oft ich da wirklich zu Hause war, da komme ich schon auf eine stattliche Differenz :zwinker:

 

Früher, als nur die Postbotin zu uns gekommen ist, die das auch schon 10 Jahre so macht, hätte ich das ja leicht verstanden, aber jetzt wechseln die irgendwie immer monatlich und allein meine Ausweiskopie reicht denen trotzdem.

 

Aber eigentlich sollte das PostIdent dazu dienen, dass auch nur derjenige das Paket bekommt, dessen Name da auch draufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte beim Zustand von Gebrauchtartikeln(manchmal kommste nicht drumherum, zB um Geld zu sparen) darauf dass es 'Wie neu' ist, 'Sehr gut' ist die Schmerzgrenze. Dann gibts noch 'Gut' und 'Akzeptabel' worauf ich aber nicht bauen würde. Ich kaufe fast alle meine Spiele dort gebraucht, natürlich 'Wie neu', 1. Ist billiger als das Spiel 'Neu' zu kaufen, 2. Ist genausogut als wenn du es 'Neu' kaufst. Das heisst 0 Kratzer, 0 Flecken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch alle, für eure räge Teilnahme hier in diesem Thread! :thumbs:

 

Ich habe mir zudem auch sagen lassen, dass man auch eine Ersatz Adresse angeben kann. So kann das Paket z.B. auch bei meiner Arbeitsstelle vorbeigebracht werden. Das wäre wirklich sehr praktisch. ^^

 

Und wie sieht es eigentlich mit indizierten Spielen aus? Kriegt man die auch so einfach? Immerhin sind die ja eigentlich Verboten (wenn auf den INDEX). Ist das eig. legal?

 

Würde mich mal interessieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch alle, für eure räge Teilnahme hier in diesem Thread! :thumbs:

 

Ich habe mir zudem auch sagen lassen, dass man auch eine Ersatz Adresse angeben kann. So kann das Paket z.B. auch bei meiner Arbeitsstelle vorbeigebracht werden. Das wäre wirklich sehr praktisch. ^^

 

Und wie sieht es eigentlich mit indizierten Spielen aus? Kriegt man die auch so einfach? Immerhin sind die ja eigentlich Verboten (wenn auf den INDEX). Ist das eig. legal?

 

Würde mich mal interessieren. :D

 

so mache ich das auch, habe auch meine Geschäftsadresse hinterlegt und bekomme Wöchentlich min. 1 - 2 Päckchen von Amazon und andere Onlinehändler :D

Bei einem einzelnen Film lass ich es nach hause schicken da die es in den Briefkasten packen aber bei mehreren (wo im Päckchen kommen) immer schön ins Geschäft!

Spiele die auf dem Index stehen wirst du bei Amazon nicht bekommen!

 

Edit: Zahle auch mit Bankeinzug, gibt nichts besseres mann muss seine Kauflust nur in Grenzen halten denn man kann sehr schnell den Überblick verlieren :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mache ich das auch, habe auch meine Geschäftsadresse hinterlegt und bekomme Wöchentlich min. 1 - 2 Päckchen von Amazon und andere Onlinehändler :D

Bei einem einzelnen Film lass ich es nach hause schicken da die es in den Briefkasten packen aber bei mehreren (wo im Päckchen kommen) immer schön ins Geschäft!

Spiele die auf dem Index stehen wirst du bei Amazon nicht bekommen!

 

Edit: Zahle auch mit Bankeinzug, gibt nichts besseres mann muss seine Kauflust nur in Grenzen halten denn man kann sehr schnell den Überblick verlieren :haha:

 

Ok. ^^

 

Habe soweit nun auch ein Konto erstellt. Nur wie zahle ich nun mit meiner "EC" Karte? :ka:

 

Ich muss nämlich eine Kreditkartennummer angeben, aber es ist ja eine EC Karte. Gebe ich meine aktuelle, und gültige, "Karten-Nr." ein, passiert einfach nichts. Was muss ich denn nun eingeben, wenn ich mit meiner EC Karte zahlen möchte? :ka:

 

Edit: Sprich, mit meinem Girokonto? Soll ja gehen, habe ich mir sagen lassen.

Bearbeitet von Disturbec
Edit, Erweitert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du bei soetwas mit EC bezahlen?

 

Auf was füür ideen manche kommen :nixweiss:

 

Weil es bei amazon.de so angegeben ist. Aber das ist irgendwie zu umständlich. Da muss man noch ein extra Konto anlegen. Sprich eine extra PIN Nummer etc. Ist also keine "normale" EC Zahlung. EC geht natürlich nur an EC Terminals in Geschäften. :zwinker:

 

Aber das ist jetzt unwichtig.

 

Wie gebe ich als Zahlungsmethode "Per Bankeinzug" an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gebe ich als Zahlungsmethode "Per Bankeinzug" an?

 

Der Punkt wird doch bei Zahlungsmethode aufgelistet.

 

Es könnte allerdings auch sein, dass das bei Erstbestellern noch nicht geht, das kann ich dir aber nicht sicher sagen, weil ich das nicht mehr weiß, wie das bei mir gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...