Zum Inhalt springen

Fragen zu amazon.de (Konto Einrichtung, etc.)


Empfohlene Beiträge

Der Punkt wird doch bei Zahlungsmethode aufgelistet.

 

Es könnte allerdings auch sein, dass das bei Erstbestellern noch nicht geht, das kann ich dir aber nicht sicher sagen, weil ich das nicht mehr weiß, wie das bei mir gewesen ist.

 

Bei mir ist nichts dergleichen aufgeführt.

 

Nur:

Visa/Electron

Mastercard/EuroCard

American Express

 

Und mit EC gibt es wie eben gepostet auch. Allerdings hat das nichts mit dem klassischen EC zu tun. Ist nur eine Abwandlung. (Man braucht dazu auch eine Kreditkarte) Aber das verwirrt mich nur. xD

 

Wann könnte ich dann "per Bankeinzug" deiner Meinung nach nutzen?

Was sollte ich tun?

 

Mfg, Disturbec

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh, schon lange her als ich mich bei Amazon angemeldet habe. Aber ich musste meine Erstbestellung auch per Bankeinzug tätigen

Erst danach kann man per Rechnung und per Kreditkarte seine Rechnung begleichen.

 

Bei Bankeinzug muss man eigentlich nur bei den Zahlungsweg, einen Schritt bevor du die Bestellung abschickst, ein neues Konto anlegen. Dort gibst du deinen Namen, Kontonummer und bei Bankleitzahl ein und fügst es hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schon lange her als ich mich bei Amazon angemeldet habe. Aber ich musste meine Erstbestellung auch per Bankeinzug tätigen

Erst danach kann man per Rechnung und per Kreditkarte seine Rechnung begleichen.

 

Bei Bankeinzug muss man eigentlich nur bei den Zahlungsweg, einen Schritt bevor du die Bestellung abschickst, ein neues Konto anlegen. Dort gibst du deinen Namen, Kontonummer und bei Bankleitzahl ein und fügst es hinzu.

 

Danke für deine Antwort. :ok:

Probier ich gleich mal aus.

 

Mfg, Disturbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast es geklappt? Eine Rückmeldung wäre nicht schelcht. :>

 

Jo. Hat geklappt. ^^

 

Habe jetzt auch "Per Bankeinzug" einen einkauf getätigt.

 

Ich habe mir für den Anfang inFamous 2 (Special Edition) bestellt.

Und da der Titel ab 16 Jahren freigegeben ist, muss ich ja auch nicht zwangsweise den Perso vorzeigen, oder?

 

Dann sollte der Titel eig. gegen Release in meinem Briefkasten eintrudeln.

Bin mal gespannt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hat geklappt. ^^

 

Habe jetzt auch "Per Bankeinzug" einen einkauf getätigt.

 

Ich habe mir für den Anfang inFamous 2 (Special Edition) bestellt.

Und da der Titel ab 16 Jahren freigegeben ist, muss ich ja auch nicht zwangsweise den Perso vorzeigen, oder?

 

Dann sollte der Titel eig. gegen Release in meinem Briefkasten eintrudeln.

Bin mal gespannt. ^^

 

Nee. Den Perso wollen die nur bei FSK18 Titel sehne und verlangen dafür auch noch einen Aufschlag von 5 Euro. :crazy:

Ja.. sollte eigentlich pünktlich zum Release +-1 Tag dasein, da die Lieferzeiten bei Amazon - wie ich finde - vorbildlich sind. Hab da noch nie länger als 2 Tage gewartet bis die Sendung ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Den Perso wollen die nur bei FSK18 Titel sehne und verlangen dafür auch noch einen Aufschlag von 5 Euro. :crazy:

Ja.. sollte eigentlich pünktlich zum Release +-1 Tag dasein, da die Lieferzeiten bei Amazon - wie ich finde - vorbildlich sind. Hab da noch nie länger als 2 Tage gewartet bis die Sendung ankam.

 

Hoffentlich findet der Paketdienst dann auch meine Wohnung. xD

Habe ja alles angegeben.

 

Manchmal finden sie meine Adresss nicht so schnell. Das kenne ich hier von anderen Sendungen. Dabei ist mein zuhause garnicht mal versteckt. Aber das soll mal ihre Sorge sein. Denke das wird schon klappen.

 

Hab aber noch eine weitere Frage.

Wo kann ich eine Ersatz Adresse angeben, falls ich mal nicht zuhause bin, oder sie meine Adresse einfach nicht finden sollten. Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man dies angeben kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du direkt während deiner nächsten Bestellung machen.

Dort steht dann kurz vor Ende deine Adresse da und dann musst "an diese Adresse liefern" (oder sowas) wählen.

Dort gibt es aber auch den Punkt, "eine andere Adresse" angeben.

 

Ja. Ich glaube das war folgendes.

 

Versand Adresse & Rechnungs Adresse.

 

Ist hiermit die Rechnungs Adresse gemeint? (Was ist hier der unterschied?)

 

ich würde nämlich als zweit Adresse meine Firma angeben. Da bin ich ja häufig. Und ist auch nicht weit weg, und in meinem Ort sehr bekannt. ^^

 

Wäre Ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber noch eine weitere Frage.

Wo kann ich eine Ersatz Adresse angeben, falls ich mal nicht zuhause bin, oder sie meine Adresse einfach nicht finden sollten. Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man dies angeben kann. :think:

 

Solange es kein FSK18-Titel ist schieben der Postbote dir das einfach in den Briefkasten.

 

Solltest du mal einen FSK-18 Titel bestellen, kommen die einfach am nächsten Tag vorbei, wenn du halt da bist. Wenn du garnicht zu anzutreffen bist geben die das bei deiner Postzentrale ab und du kannst dir das dann dort gegen Vorlage deines Ausweises abholen.

 

Aber ob man eine Ersatzadresse angeben kann weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...