Zum Inhalt springen

Amazon:-Artikel zurückschicken???


Empfohlene Beiträge

Hallo User

 

vieleicht kann mir jemand weiterhelfen:)

 

Wollte mich mal erkundigen wie das sich mit Rücksendungen bei Amazon verhält,bekommt man das Geld was man bezahlt hat, wieder zurück aufs Bankkonto übewiesen oder geben die einen ne Gutschrift auf das Amazon Konto:nixweiss:

 

Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo User

 

vieleicht kann mir jemand weiterhelfen:)

 

Wollte mich mal erkundigen wie das sich mit Rücksendungen bei Amazon verhält,bekommt man das Geld was man bezahlt hat, wieder zurück aufs Bankkonto übewiesen oder geben die einen ne Gutschrift auf das Amazon Konto:nixweiss:

 

Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.

 

Bei mir wurd es wieder aufs Bankkonto überwiesen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub du kannst auch auswählen, ob du Ersatz willst oder es eben überwiesen bekommen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurd es wieder aufs Bankkonto überwiesen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub du kannst auch auswählen, ob du Ersatz willst oder es eben überwiesen bekommen willst.

 

 

Ist das sicher, das man es aufs Bankkonto überwiesen bekommt. Kann nämlich nur Erstattung und Ersatz auswählen. Könnte ja auch sein das Amazon einem so ne Art Gutschein aufs Kundenkonto gibt:nixweiss:was ich nicht will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das sicher, das man es aufs Bankkonto überwiesen bekommt. Kann nämlich nur Erstattung und Ersatz auswählen. Könnte ja auch sein das Amazon einem so ne Art Gutschein aufs Kundenkonto gibt:nixweiss:was ich nicht will.

 

also ich habs aufs Konto wieder überwiesen bekommen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Ist es besser die Rechnung zu behalten oder mit zurück zu schicken:ka:

1. Man bekommt geld zurück auf´s Konto überwiesen, wie meine Vorposter schon gesagt haben

 

2. Also ich musste die Rechnung mitschicken^^ (stand glaub ich auf dem Zettel drauf, den man ausdrucken musste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...