Jump to content

tv kauftip


patti
 Share

Recommended Posts

kann mir jemand raten welches tvgerät man für di ps3 um 1500 euro am besten kaufen soll??

auf was soll man alles achten???

wäre dankbar für tips

 

Sicher HD Ready wenn möglich Full HD

Bilschirm Diagonale mal 3 = Abstand vom Fernseher

100 Hz

ca. 5000 :1 Kontrast und eine gute Reaktions Zeit

 

aber am Besten gleich beim Kauf beraten lassen

Link to comment
Share on other sites

Hahahahaha...der war gut..hehe

 

Hey patti

 

Es gibt noch nen Thread für dieses Thema, in dem ich mich schon schlau machte und gut beraten wurde...allerdings nicht von Verkäufern

sondern Usern

 

Kannst ja da auch mal reinschauen..."PS3 LCD oder gehts auch ...."

selbe Rubrik wie diese.

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to comment
Share on other sites

Naja kenne eure Verkäufer nicht, Sorry.... Ich konnte meinen LCD nach Hause nehmen und sogar Probieren......... Schade wenn ihr bei euch über die Ohren gehauen wird .. !!!

 

Habe meinen LCD von Panasonic LX 32 ..... oder so leider nur HD Ready bin damit aber zufrieden

:think:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...