Jump to content

Metal Gear Solid: Rising - Ein neuer Synchronsprecher für Raiden?


Recommended Posts

Wenn ja, wäre es sehr schade. Ich finde Flynn's Stimme passt perfekt zu Raiden, habe mich ja auch bereits an die Stimme gewöhnt.

Ich hoffe es wird ein Metal Gear Solid Teil der auch einem Metal Gear Solid Teil würdig ist. Ich habe bisher nur Gameplay Szenen gesehen die zwar ziemlich cool waren aber nichts zur Story sagten.

Dennoch freue ich mich jetzt schon auf den Titel da ich mir schon in "Guns of the Patriots" gewünscht habe, Raiden zu spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ich kam gestern beim ersten mal benutzen nicht mehr klar damit. Vorher hab ich genau gesehen ob eine blaue Zone auf mich zusteuert oder ev vorbei zieht, gestern bei der neuen Version war alles so klein dargestellt und die zonen konnte ich gar nicht gut erkennen. Ich werd es heute dann sehen, hab ja nur ein Rennen damit gespielt.
    • Obwohl der Kompatibilitätsmodus bei einigen Lenkrädern  sehr gut passt von der Tasten Belegung  z.b bei meinem F1 , McLaren GT 3 und bei dem Clubsport BMW GT2 
    • Gute Frage selbst das Podium F1 DD1 fühlt sich an  als hätte man ein Lenkrad ohne FFB .
    • Klingt gut! Ich fand am Anfang auch Hayley recht gewöhnungsbedürftig, da hier eine offensichtlich Erwachsene Sprecherin ein kleines Mädchen vertont. Da Hayley aber ein überaus schräger Charakter ist, passt das auch irgendwie wieder (ich glaube ich weiss, worauf es mit ihr hinausläuft 😉 ). Ja, wie TGameR sagt, sollen es etwa 20h sein. Allerdings ist der Wiederspielwert, aus meiner Sicht sehr hoch. Manche Entscheidungen scheinen sehr gegensätzlich zu sein und sehr verschiedene Ereignisse auszulösen. Ich habe diesen 'beim nächsten Mal entscheide ich mich anders-Effekt' immer wieder. Werde es bestimmt min. 2x Durchspielen.  
    • Für alle mit dem DD Pro: SEN: AUTO FFB: 100 FFS: PEAK NDP: 50 NFR: 25 NIN: OFF INT: 3 FEI: 90 FOR: 120 SPR: OFF DPR: OFF   Ingame dann 10 / 1   Zwar nicht perfekt, aber besser als den Kompatibilitätsmodus zu nutzen.
×
×
  • Create New...