Jump to content
Play3.de
News

Dead Island: 11 Minuten langes Gameplay-Video

Recommended Posts

Ein neues Video zu Deep Silvers First-Person-Zombie-Slasher "Dead Island" gewährt tiefere Einblicke in das Gameplay des Titels. Wir sehen Kämpfe, weitere Überlebende, Waffenbau, Quests und vieles mehr (...)

Weiterlesen...

Hölle wird das Spiel geil. Ich hoffe nur, die verbuggen das Ganze nicht zu sehr. Zudem hoffe ich, dass es kein Zeitlimit ala Dead Rising 2 gibt. Dann wirds für mich en MustHave.

Nenbenbei bemerkt, sieht das auch verdammt gut aus!

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Muss ich auch sagen

Endlich ein super Zombie Spiel auch für die Playse - denke es ist ein Pflichtkauf, Grafik ist richtug schön anzusehen, Story wird sicher interessant und dann noch Coop Open World

Ich freu mich!

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Guest Gabba Gandalf

Hell Yeah! Ich freu mich schon auf das Geschnitzeltes :smileD:

Jetzt muss es nur noch kommen und dann kann die Zombie jagd weiter gehen :smileD:

Ob es ein Offline Coop geben wird?

Vor allem sind die Zombies mal richtig Aggro. Das gefällt mir :)

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Ich glaube das wird das erste Game seit langem das mir mal wieder richtig Spaß machen wird.

Braindead%2000.png

Kann mich euch allen nur anschließen! HAMMER!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Ich hoffe dass es so gut wird, wie ich es mir vorstell. Ohne erheblichen Einschränkungen und Behinderungen im Gameplay....denn klasse sieht es aus!