Zum Inhalt springen

Aktuelle Frage: Lagt Black Ops online noch?


nPaX_7

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Da ich ein neues CoD suche und BO ja das neuste ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob der Multipayer-Modus von Black Ops immer noch wie in der Zeit nach dem Release laggt oder ob sich durch die ganzen Patches was getan hat?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

Da ich ein neues CoD suche und BO ja das neuste ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob der Multipayer-Modus von Black Ops immer noch wie in der Zeit nach dem Release laggt oder ob sich durch die ganzen Patches was getan hat?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüsse

 

Ja man kann es jetzt sehr gut spielen. Ich habe mit BO weit aus weniger Probleme als mit CoD4 oder MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei jedem CoD muss der Host stimmen... Kak Host= Kak Verbindung... Aber wenn der Host passt dann ist die Verbindung richtig gut... Leider aber nur in Public Matches... Privat Games sidn leider nicht so toll da braucht man schon eine größere Leitung um Problem los 6 Vs 6 zu machen...

 

Zum hosten brauchts mind. 10000er und zum normalen spielen reicht eine 1000er Leitung auch aus :ok:

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, black ops läuft eigentlich recht stabil, bzw ich hatte eigentlich noch wirklich probleme, auch beim release nicht.

 

Das einzigste problem was ich damals hatte, war mit freunden spielen, zwecks nat-typ. Aber dieses problem hat man mit der richtigen anleitung auch schnell gelöst.

 

Ich persönlich kann das spiel also wirklich empfehlen, da es echt stbil mitlerweile läuft.

 

 

Btw, hab ne 16000 leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...