Jump to content

Aktuelle Frage: Lagt Black Ops online noch?


nPaX_7
 Share

Recommended Posts

Hallo Community!

Da ich ein neues CoD suche und BO ja das neuste ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob der Multipayer-Modus von Black Ops immer noch wie in der Zeit nach dem Release laggt oder ob sich durch die ganzen Patches was getan hat?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community!

Da ich ein neues CoD suche und BO ja das neuste ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob der Multipayer-Modus von Black Ops immer noch wie in der Zeit nach dem Release laggt oder ob sich durch die ganzen Patches was getan hat?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüsse

 

Ja man kann es jetzt sehr gut spielen. Ich habe mit BO weit aus weniger Probleme als mit CoD4 oder MW2.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Wie bei jedem CoD muss der Host stimmen... Kak Host= Kak Verbindung... Aber wenn der Host passt dann ist die Verbindung richtig gut... Leider aber nur in Public Matches... Privat Games sidn leider nicht so toll da braucht man schon eine größere Leitung um Problem los 6 Vs 6 zu machen...

 

Zum hosten brauchts mind. 10000er und zum normalen spielen reicht eine 1000er Leitung auch aus :ok:

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen, black ops läuft eigentlich recht stabil, bzw ich hatte eigentlich noch wirklich probleme, auch beim release nicht.

 

Das einzigste problem was ich damals hatte, war mit freunden spielen, zwecks nat-typ. Aber dieses problem hat man mit der richtigen anleitung auch schnell gelöst.

 

Ich persönlich kann das spiel also wirklich empfehlen, da es echt stbil mitlerweile läuft.

 

 

Btw, hab ne 16000 leitung

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das wird leider nicht passieren. Ich wünsche mir selbiges von Infintiy Ward mit einem MW 1-3 Remake als Paket mit allen Karten und Waffen. Aber das passt wohl einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Wenn ich hier schon lese manchen Kommentare, dass die Spezialisten richtig funky sind und die KD ja nicht mehr interessiert, weil das Scoreboard nicht mehr vorhanden ist, dann muss ich mit solchen Leuten nicht mehr diskutieren. Es hat einfach keinen Sinn, da man einfach in einer anderen Gamingzeit aufgewachsen ist. Spezialisten machen bei einem andren Spiel wie Apex  ja auch Spaß. Aber wenn die Spezialisten zumindest an die 4 Grundklassen geknüpft wären und va auf beiden Seiten nicht komplett gleich aussehen würden, wäre es schon mal zumindest etwas glaubwürdiger und könnte BF heißen. Ich hab auch bis glaube Rang 95 gespielt, aber die Luft ist für mich komplett raus. Das liegt a) daran, dass es einfach kein Schwein spielt, weder meine Freunde noch viele Andere ( Stichwort KI Lobbies ) und b) an der kompletten Ignoranz und Bedeckthalung der Entwickler über weiteren Content / Verbesserungen. Bis März ist dieses Spiel komplett tot, ich kann diese Einstellung zu dem Ganzen der Devs einfach nicht nachvollziehen. Traurig, was aus dieser Reihe geworden ist.
    • Da fällt mir spontan nichts ein. Aber versucht mal ein DIN A4 Blatt acht mal zu falten. :))
    • Fortnite kommt ohne mich klar....mir reicht gerade Fist wo ich das Ende auf meiner PS5 wohl nicht erleben werde. Das ist mir zu viel "auswendig" lernen, zu viele Reflexe gerade in Side Scrollern. Herausforderungen habe ich genug gemeistert. Bin ja nicht mehr so jung und freue mich gerade die neuen Raids mit dem Clan bei Destiny 2 kennen zu lernen. Werde das hier aber verfolgen....
    • Schwer bei dem "Ende" kann mir da eher eine neue IP von denen vorstellen ,diesmal mit noch mehr Möglichkeiten ,wo sie nun den Playstation Studios angehören.
    • Wir reden hier nicht von fortnite spielen und nach jedem Kill einen Fortnite Tanz in echt machen😅 Du kannst dir ja selbst ein Ziel setzen, wenn dir ein Durchlauf auf schwer zu schwer ist. Am Ende entscheidet ihr ja selbst was ihr wollt und dann kann man es angehen oder nicht.  Am Ende trainiert man aber auch viel eher seine Reaktionszeit und die Konzentration. Da gehen beim bloßen berieseln am TV mehr Synapsen flöten. Garantiert 😅 Wichtig ist einfach bei sowas, dass man sich Ziele setzt. Wie auch im echten Leben. Auf was hinaus arbeiten. Hier ist es nicht wichtig eine platin zu erspielen (was bei den billospielen auch nicht schwer ist und da viel eher die verblödung statt findet xD)  Wenn du aber keine Lust hast ist es auch okay. Hier wird aber garantiert kein meatboy gespielt 😁
×
×
  • Create New...