Zum Inhalt springen

Fun Cry 2


PopAz

Empfohlene Beiträge

@VICTORY

 

nein ich bin leider nicht in america geboren und wenn dann wäre ich bestimmt nicht nach deutschland gezogen, Das mit den TV und Bild machen hab ich net gecheckt sorry.

 

Ja und in sachen Bugs, sterben bei euch auch immer einfach so leute? Ich sitz da und lade nach plötzlich schreit einer einfach so und is tot???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@VICTORY

 

nein ich bin leider nicht in america geboren und wenn dann wäre ich bestimmt nicht nach deutschland gezogen, Das mit den TV und Bild machen hab ich net gecheckt sorry.

 

Ja und in sachen Bugs, sterben bei euch auch immer einfach so leute? Ich sitz da und lade nach plötzlich schreit einer einfach so und is tot???

Ich denk immer, dass meine Kameraden mir helfen weißte, weil sonst finde ich keine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis haben einfach ne andere Lebenseinstellung. Hier in deutschland sind immer alle so verkrampft, ich sag bloß immer hey man bleib mal locker oder chill.

 

ja ok das mit der lebenseinstellung stimmt schon aber das alle in de verkrampft sind geht ja ma garnicht kla. ich bin aufjeden immer gechillt:D vlt hängste ja nur mit spiessern ab:D ne scherz. aber nenn ma bsp wo die deutschen verkrampft sind und ich sag dir meine reaktion;) aber vorher net sagen wie die andern reagieren macht ja sonst kein sinn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin letztens zu sonem kleinen Außenposten(nur son mini Ding an einer "Dreiecksverkehren") , da war nur ein Feind. Ich nähere mich, steige aus und geh noch näher ran. Als ich dann so nurnoch ca. 20m weit von ihm entfernt stand, flog er plötzlich senkrecht nach oben, als hätte ihm jemand ne Rakete in den Arsch geschoben, 3-4 Sekunden lang und vielleicht 15m hoch, und dann gings wieder Richtung Boden, er klatschte auf und war tot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...