Jump to content
Play3.de
News

Batman: Arkham City - Details über den Pinguin

Recommended Posts

Nachdem in einem Trailer zu “Batman: Arkham City” bereits die Iceberg Lounge zu sehen war - der Nachtclub von Oswald Cobblepot, dem Pinguin - lag die Vermutung nahe, dass Batman im neuen Teil auch auf diesen Bösewicht treffen wird. (...)

Weiterlesen...

Sehr cool, gefällt mir das nicht nur der Joker als alleiniger Schurke dabei ist.

Hab den echt im ersten Teil vermisst. So vom Design her sieht er echt cool aus, sehr passend :)

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Ich mach mir keine Sorgen das dieser Teil mindestens genauso genial wird wie der 1. Teil :)

Hab den echt im ersten Teil vermisst. So vom Design her sieht er echt cool aus, sehr passend :)

hab viele Gegner in de großen Batman Welt vermisst, aber gab ja einige Hinweise zu ihnen.

Das der Pinguin so dargestellt wird, wie beschrieben, find ich klasse! Er ist einer der besten Feinde im Batman-Universum^^

hab viele Gegner in de großen Batman Welt vermisst, aber gab ja einige Hinweise zu ihnen.

Das der Pinguin so dargestellt wird, wie beschrieben, find ich klasse! Er ist einer der besten Feinde im Batman-Universum^^

Yepp, nur leider fand ich damals den 2ten Batman-Film total beschissen :(

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Yepp, nur leider fand ich damals den 2ten Batman-Film total beschissen :(

jeder Batman Streifen hatte was, fand ich.Ob nun mit Poisen, Freeze, Riddler, Two face.... ein extravaganter Style, aber gerade deswegen gut^^