Zum Inhalt springen

Hunted:Die Schmiede der Finsternis


DustyX_x

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wette in ein paar Wochen kostet das Game eh weniger. Ich warte auch noch die Berichte ab, ob die Uk Version deutsche Sprachausgabe hat...dann könnte es man auch billiger importieren, da muss ich keine Gamestop-Card besitzen:)

 

Aber das hört sich ja so an, als würde die Gamers Card schlecht sein! Sie hat eigentlich nur Vorteile und keine Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das hört sich ja so an, als würde die Gamers Card schlecht sein! Sie hat eigentlich nur Vorteile und keine Nachteile.

nein, das sollte nicht so klingen. Für die die, die sie haben ist das ne tolle Sache...ich fahr aber nicht 50 km um zum nächten Gamestop zu kommen. Sprech also nur für mich. Ich warte noch ein Weilchen, ich hab ca 10 Games, die bis dahin gespielt werden wollen. Dann wird Hunted auch etwas billiger sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das sollte nicht so klingen. Für die die, die sie haben ist das ne tolle Sache...ich fahr aber nicht 50 km um zum nächten Gamestop zu kommen. Sprech also nur für mich. Ich warte noch ein Weilchen, ich hab ca 10 Games, die bis dahin gespielt werden wollen. Dann wird Hunted auch etwas billiger sein:smileD:

 

Ah, ok. Das erklärt natürlich einiges! ;-)

 

So, Game heute bei Gamestop für nen 30er geschoßen und werde es morgen mal anzocken. Mal gucken, wie es so ist.. Bin schon ganz gespannt!

 

Greetz and have a nice we

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Das erklärt natürlich einiges! ;-)

 

So, Game heute bei Gamestop für nen 30er geschoßen und werde es morgen mal anzocken. Mal gucken, wie es so ist.. Bin schon ganz gespannt!

 

Greetz and have a nice we

 

Cool. Dann viel Spaß damit. ;) Kannst uns ja vielleicht mal deine ersten Eindrücke Posten, wenn de magst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon zufällig jemand in der Videothek gesehen? So Nischen-Titel landen da ja meist eher selten...

Hab nämlich irgendwie schon Block Hunted mit nem Kumpel und ner Kiste Bier durchzuspielen, aber diesen Monat kommen einfach zu viele andere gute Spiele raus und daher würd ich es mir jetzt nicht unbedingt kaufen

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich bin ein bischen enttäuscht von dem Spiel. Das die Grafik nicht der Hammer ist war ja schon vorher klar aber was hier teilweise geboten wird ist schon fast eine Frechheit. Auch die Fähigkeitenauswahl ist sehr begrenzt. Wenigstens macht es zu zweit viel Spass und es ist auch im Splitscreen spielbar(großer Fernseher vorausgesetzt).Trotzdem würde ich bei dem momentanten Preis von einem Kauf abraten. Leiht es euch lieber für ein Wochenende aus und spielt es mit einem Kumpel durch.Oder wartet bis es billiger wird. Würde jedenfalls nicht nochmal den Vollpreis bezahlen.

Bearbeitet von merlok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch keinen Ton auf dem Head Set im KOOP Modus?

 

Das ist mal richtig schlecht,oder muss der Sprach Chat irgendwo aktiviert werden.

 

Finde das Spiel sonst recht gut,sehr umfangreich,einige nette Rätsel

später Bockschwere Feinde wo ohne Taktik nichts mehr geht.

Nur das ich mit einem Freund mich nicht während des Spieles

unterhalten kann ist ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Coop-Story anders abläuft? Es gibt im Gegensatz zu der Einzelspelerkampagne nicht den atmosphärischen Prolog mit tollem Intro, sondern man wird sozusagen fast direkt in das Spiel geworfen. Bin jedenfalls froh, dass auf meinem Röhrenfernseher Vollbild ist, so sind auch die von vornherein schon etwas kleineren Splitscreen-Bildschirme recht gut erkennbar. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...