Zum Inhalt springen

Hunted:Die Schmiede der Finsternis


DustyX_x

Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal nen link wo die ganzen verstecke beschrieben sind, hab dazu noch nix gefunden. Mir fehlen grad noch paar nebenquest a`la leuchtfeuer entfachen, keine ahnung wie und wo man das macht. Rätsel fehlen mir auch noch 3-4 und 1 von 3 spähren (letzte). Danke im vorraus.

Ansonsten meine meinung:

Eines der genialsten titel dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal ein herzliches:Hallo, da bin ich wieder^^

Kaum hat man bei einem Spiel ein Problem und sucht eine Lösung in Foren, stolpere ich doch glatt über das längst verloren und vergessen geglaubte play.de Forum :bana2:

 

Habe folgendes Problem in Hunted: Habs mir heute für mich mich und einen Kumpel gekauft, da wir auf der Suche nach einem guten Coop Spiel waren, leider tritt jedesmal sobald wir versuchen dem anderen beizutreten eine Meldung, in etwa "Spielbeitritt nicht möglich, die Spielesitzung ist nicht mehr verfügbar" haben jetzt fast eine Stunde lang das Internet durchforstet aber nichts gefunden was uns helfen könnte. Kennt jemand von euch dieses Problem und vieleicht sogar dessen Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hat zufällig jemand Ahnung, was es mit dieser Version hier auf sich hat?

 

"Hunted: Die Schmiede der Finsternis Relaunch"

http://www.amazon.de/Hunted-Schmiede-Finsternis-Relaunch-uncut/dp/B00B7HZPJQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360005800&sr=8-1

 

Bin soeben zufällig bei Amazon drüber gestolpert, konnte aber nirgendwo weitere Infos dazu finden. Ist das soetwas wie eine GOTY-Fassung oder lediglich eine Neuauflage des ursprünglichen Spiels, weil die erste bereits vergriffen ist (was ich mir eigentlich eher nicht vorstellen kann... :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...