Zum Inhalt springen

NHL 11 - EASHL Team


wikkimillis

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe via Suchfunktion nichts deartiges gefunden, daher poste ich einfach mal. Bestünde bei einigen von euch ein Interesse an einem play3 EASHL Team ? Falls nicht bekannt, die EASHL ist die offizielle online Liga von EA für NHL 11 und prinzipiell spielt dort in einem Team jeder seine feste Position. Mir macht das ganze wesentlich mehr Spaß, als das komplette Team alleine zu steuern.

 

Gibts Leute, die bock drauf hätten ein Team zu gründen bzw. vielleicht gibts ja schon eins ? Bin selbst nicht so der Ober-Crack, ich denke Spaß am Spiel wäre die Hauptsache. Spiele am Liebsten LD oder LW. Vielleicht finden sich ja ein paar.

 

Würd mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liga ist ja ingame. sofern du ein team erstellst, biste halt automatisch in der liga drin. kannst soweit ich weiß auch übungsspiele machen, die nicht in die wertung eingehen.

Man kann auch einfach die Leute in nem normalen Online Match einladen und dann gegen die Bots spielen, bevor man das EASHL Team erstellt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...